Antworten

Online Zugang - Login Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ma_hu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
849 Ansichten

Online Zugang - Login Fehler

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen als Bestandskunde das 50% Black Friday Angebot für das Q-Paket (5Eu inkl. Receiver) angenommen. Der Bestelleingang wurde auch per email bestätigt und der Versand des Receivers veranlasst. Dieser wird vermutlich heute sogar noch geliefert. Soweit so gut.

Leider kann ich mich seit der Bestellung nicht mehr online anmelden um auf meinen Account zuzugreifen. Ich bekomme jedes Mal einen

Login-Fehler "Zugang derzeit nicht möglich". Meine Zugangsdaten sind definitiv korrekt aber die Anmeldung funktioniert weder mit email noch mit der KDNummer. Gestern kam ich auch mal für kurze Zeit einen Schritt weiter, ich war dann so halb eingeloggt da ich beim Zugriff auf meine Abos die Meldung bekam dass keine Smartcard Daten vorhanden sind. Die Smartcard funktioniert aber aktuell problemlos im Sky Receiver. Zur Zeit kann ich mich aber gar nicht mehr anmelden.


Ich schätze da ist bei der automatischen Umsetzung der Bestellung etwas mit dem Konto schief gelaufen.

Könnte mir da bitte jemand helfen?


mfG mh

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ma_hu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
502 Ansichten

Re: Online Zugang - Login Fehler

Hallo,

leider hatte ich keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten aber an alle die die gleiche Meldung bekommen eine Info.

Bei der Bestellung des neuen Q-Receivers wird auch eine neue Smartcard mitgeliefert, das ist wohl der Grund warum die entsprechende Meldung beim Login erscheint (Smartcard nicht gefunden oder so ähnlich). Die alte Karte funktioniert aber weiter problemlos.

Wenn man den Q Receiver nach Erhalt nun installiert hat und die neue Karte aktiviert ist hat bei mir auch der Login Zugang wieder funktioniert. Weiter war nichts nötig, also einfach abwarten bis der Receiver da ist und in Betrieb nehmen.

mfg mh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
ma_hu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
503 Ansichten

Re: Online Zugang - Login Fehler

Hallo,

leider hatte ich keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten aber an alle die die gleiche Meldung bekommen eine Info.

Bei der Bestellung des neuen Q-Receivers wird auch eine neue Smartcard mitgeliefert, das ist wohl der Grund warum die entsprechende Meldung beim Login erscheint (Smartcard nicht gefunden oder so ähnlich). Die alte Karte funktioniert aber weiter problemlos.

Wenn man den Q Receiver nach Erhalt nun installiert hat und die neue Karte aktiviert ist hat bei mir auch der Login Zugang wieder funktioniert. Weiter war nichts nötig, also einfach abwarten bis der Receiver da ist und in Betrieb nehmen.

mfg mh

Antworten