Antworten

Online Registrierung nicht möglich

kreilinger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
444 Ansichten

Online Registrierung nicht möglich

Hallo,

habe Sky als Rückkehrer neu abonniert. Leider kann ich nicht online nicht neu registrieren. Es erscheint immer die Meldung - konnte nicht zugeordnet werden. Weiß hier jemand Abhilfe.

Danke im Vorraus

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
400 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich

du könntest eine mail an service@sky.de schreiben oder hier auf e. Moderator*in warten. Es dauert ca 2 Tage bis sich jemand melden kann

kreilinger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
400 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich

Habe ich bereits gemacht, die schicken ständig vorübergehende PIN`s neu, hat aber keinen Sinn weil meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann, danke trotzdem für die Antwort

kreilinger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
400 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich

ok danke, hoffe mal da meldet sich einer

Antworten
Empfohlene Beiträge