Antworten

Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

sonneblumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
653 Ansichten

Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

Hallo,

Ich bin Sky Neuling und versuche seit letzten Sonntag vergeblich mich online zu registrieren, damit wir auch Sky GO nutzen können. Den Jugendschutz Pin konnte ich deswegen auch nicht online ändern. Das ist aber kein Problem, weil wir es bei der Installation des Receivers gemacht haben. Nur bekomme ich leider bei der Online Registrierung seit 1 Woche die Nachricht "Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen ... ." Kundennummer und PIN habe ich aber richtig eingegeben. Sie entsprechen den Daten in den Papieren und dem umgeänderten PIN.

Das zweite "Problem" ist, dass ARD ONE, Phoenix und ARTE nicht da sin. Ich habe mir die aktuelle Senderliste heruntergeladen und alle Programme sind da wo sie sein sollen, nur diese Programme nicht. Wir haben auch schon mehrmals einen neuen Suchlauf gestartet, aber das hat nichts gebracht.

Dem Kundenservice haben wir schon letzten Sonntag und noch einmal gestern eine Mail geschickt, aber ich habe starke Bedenken, dass da eine Antwort kommt.

Was machen wir falsch? Hat jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
557 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

Hi

Es kann bis zu 10 Tage dauern bis du dich registrieren kannst.

Solange dauert wohl der Datenabgleich.

Manchmal geht es ohne Moderator auch gar nicht.

Lese auch;

Leidensweg eines Kunden

Du kannst dich auch an einen Thread hängen in dem andere das selbe Problem haben.

zB:

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei deinem Senderproblem kann ich dir leider nicht helfen.

Werner

sonneblumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
557 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

Woww! Bis zu 10 Tage?dabei stand in der Mail zur Änderung des Jugendschutz PIN, dass man dann sofort loslegen kann. Der Link zu dieser Änderung ist auch schon abgelaufen und einen neuen kann ich nicht anfordern, weil ich mich ja nicht registrieren kann.

Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde mir die anderen Beitrage anschauen und versuchen mich dranzuhängen.

LG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
557 Ansichten

Re: Online Registrierung nicht möglich und fehlende Programme auf Q Receiver

Kann.

Sollte jedoch sofort funktionieren.


Schon mal den Chat Button auf Sky.de probiert?


Werner

Antworten