Antworten

Online Kündigung?

realdexxter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
685 Ansichten

Online Kündigung?

Moin,

ich habe mal ´ne Frage und zwar kann es sein das die Webseite umgestaltet wurde?

Ich suche nämlich das Formular zur online Kündigung welches ich immer benutzt habe.

Zwar finde ich einen Button der beschriftet ist mit "Zur online Kündigung" allerdings fürt er zu einer Seite wo nur eine Telefonnummer zur telefonischen Künding angegeben ist.

Daher suche ich nun dieses Formular.....kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus....realDexxter

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 6
556 Ansichten

Re: Online Kündigung?

laß es einfach und schicke eine mail an service@sky.de

Bitte ausdrücklich um Bestätigung. Kommt die nicht innerhalb von 14 Tage unbedingt nachhaken

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 6
556 Ansichten

Re: Online Kündigung?

Über die gute alte Art, ist noch sicherer, schneller ES m. RS 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
556 Ansichten

Re: Online Kündigung?

realdexxter schrieb:

Daher suche ich nun dieses Formular.....

Onlinekündigung weg

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 6
556 Ansichten

Re: Online Kündigung?

stimmt

kostet aber Geld

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 6
556 Ansichten

Re: Online Kündigung?

Stimmt! Jedoch, spare NICHT am falschen Ende!

Und...was kostet es u.a. erst an Zeit wenn E-Mail nicht bestätigt wird und es gar zur Verlängerung zum Standardpreis kommt, alles schon X-male da gewesen

Jedoch stimmig, hat er noch einiges an Zeit...erstmal  E-Mail... Das gute Alte kann immer noch nachgeholt werden

Antworten