Antworten

Online-Kündigung nicht möglich?

neptun86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
1.347 Ansichten

Online-Kündigung nicht möglich?

Hallo,

wenn ich im Kundencenter den Button "Zur Online Kündigung" klicke, wird auf der nächsten Seite darauf verwiesen entweder eine Nummer anzurufen oder per Live Chat zu kündigen. Der Chat wird jedoch nirgendwo angezeigt. Ist eine einfache Kündigung online nicht möglich?

Gründe für die Kündigung sind wegfallende Rabatte zum Ende der Laufzeit, weggefallene Sportrechte und was letztendlich den Ausschlag gegeben hat das Desinteresse seitens Sky die Mängel von Sky Q zu beheben.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

Kannst auch eine formlose E Mail an

:service@sky.de

schicken, mit Deinen daten und den Wunsch zu kündigen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

Im Regelfall kannst du online kündigen, mußt aber darauf achten, daß du eine entsprechende Bestätigung erhälst. Ansonsten diese per mail beim service@sky.de anmahnen.

Momentan scheint bei Sky aber auf der homepage der Wurm drin zu sein. Ich kann mich z.Zt. nicht einmal einloggen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

alternativ: ein formloses Schreiben mit der Kündigung, Daten, Kundennummer und Einwurfeinschreiben ist ein bisschen Arbeit, aber erspart möglicherweise Stress und Geld.

Antworten