14.12.2018 11:37
Liebes SKY-Team,
ich habe meinen Vertrag bei euch online über euer Service-Center fristgerecht gekündigt.
Leider ist statt der Kündigung eher das Gegenteil passiert, der Vertrag hat sich auf monatlich 76,99 EUR erhöht
Das finde ich natürlich nicht sehr prickelnd.
Zudem hat mich gestern Frau Bianca Schläger aus eurem Kundengewinnungsteam angerufen.
Sie sagte mir dass ich ja kein Kunde mehr bin und mir deshalb folgendes Angebot gemacht:
das Komplettpaket, inkl. aller Kanäle sowie Box-Sets, inkl. SKY-Q, SKY Go und dem neuesten Receiver
und zusätzlich Netflix für monatlich 29,99 EUR.
Dass Ihre Kollegin mich als Nicht SKY-Kunden identifiziert und kontaktiert hat bestätigt meine korrekte Beendigung des Vertrages.
Ich bitte nun in erster Linie darum mir die Kündigung meines Vertrages zu bestätigen und die zu viel und zu unrecht abgebuchten
Beträge zu erstatten.
Wie ich einigen anderen Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte bin ich mit der Nichtberücksichtigung meiner Kündigung leider kein Einzelfall.
Ich freue mich über eine schnelle und saubere Lösung.
Vorab vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
TimM
14.12.2018 13:59
Schaut man sich hier diverse Postings an, gehört dieses Verfahren offensichtlich inzwischen zur Geschäftspolitik von Sky.
Ich würde, nachdem gegen Vodafone nun ein Urteil zu einem ähnlich gestalteten Fall ergangen ist, den Vorgang unter
https://www.vzhh.de/missstand-melden
der Verbraucherzentrale Hamburg einmal zur Kenntnis bringen. Falls die sich nicht zuständig fühlen, werden die auf jeden Fall den korrekten Ansprechpartner benennen.
28.12.2018 13:17
Hallo TimM,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.12.2018 13:20
Wann hast du den onleine gekündigt das bitet sky nicht mehr an