Antworten

Online Kündigung nicht bestätigt

timm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
552 Ansichten

Online Kündigung nicht bestätigt

Liebes SKY-Team,

ich habe meinen Vertrag bei euch online über euer Service-Center fristgerecht gekündigt.

Leider ist statt der Kündigung eher das Gegenteil passiert, der Vertrag hat sich auf monatlich 76,99 EUR erhöht

Das finde ich natürlich nicht sehr prickelnd.

Zudem hat mich gestern Frau Bianca Schläger aus eurem Kundengewinnungsteam angerufen.

Sie sagte mir dass ich ja kein Kunde mehr bin und mir deshalb folgendes Angebot gemacht:

das Komplettpaket, inkl. aller Kanäle sowie Box-Sets, inkl. SKY-Q, SKY Go und dem neuesten Receiver

und zusätzlich Netflix für monatlich 29,99 EUR.


Dass Ihre Kollegin mich als Nicht SKY-Kunden identifiziert und kontaktiert hat bestätigt meine korrekte Beendigung des Vertrages.

Ich bitte nun in erster Linie darum mir die Kündigung meines Vertrages zu bestätigen und die zu viel und zu unrecht abgebuchten

Beträge zu erstatten.

Wie ich einigen anderen Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte bin ich mit der Nichtberücksichtigung meiner Kündigung leider kein Einzelfall.

Ich freue mich über eine schnelle und saubere Lösung.

Vorab vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

TimM

Alle Antworten
Antworten
gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Schaut man sich hier diverse Postings an, gehört dieses Verfahren offensichtlich inzwischen zur Geschäftspolitik von Sky.

Ich würde, nachdem gegen Vodafone nun ein Urteil zu einem ähnlich gestalteten Fall ergangen ist, den Vorgang unter

https://www.vzhh.de/missstand-melden

der Verbraucherzentrale Hamburg einmal zur Kenntnis bringen. Falls die sich nicht zuständig fühlen, werden die auf jeden Fall den korrekten Ansprechpartner benennen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Hallo TimM,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Online Kündigung nicht bestätigt

Wann hast du den onleine gekündigt das bitet sky nicht mehr an

Antworten