Antworten

Online Freischaltung nicht möglich

matzebr77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
431 Ansichten

Online Freischaltung nicht möglich

Hallo

bei der Registrierung wird mir immer mitgeteilt, dass keine Daten im System gefunden wurden. Ich habe schon zig temporäre-Pin's angefordert, ohne weiter zu kommen. Ich habe am 22.05.2018 einen Neukundenvertrag abgeschlossen.


Danke für die Hilfe.


Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 3
390 Ansichten

Re: Online Freischaltung nicht möglich

Ein Moderator wert dir helfen warte hier

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
390 Ansichten

Re: Online Freischaltung nicht möglich

Hallo matzebr77,

es tut mir leid, dass Du heute erst eine Rückmeldung bekommt. Schicke mir bitte folgende Daten, für die Anlegung Deiner Sky PIN; per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Datenschutz
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge