22.10.2018 15:31
Hallo!
Ich habe letzten Donnerstag für einen zum Februar gekündigten Vertrag ein Online Angebot, das unter Angebote/Bestellungen vorlag, angenommen und bestellt. (37€ mon.)
Bekommen habe ich aber das ganze für 47€ monatlich. Also 3x die Hotline angerufen, 1x hat der Typ dann einfach aufgelegt, und 2x kam nur raus, dass das nicht sein kann und dieses Angebot nicht auffindbar wäre, obwohl es noch online zu sehen war, hab Screenshots zum Beweis gemacht.
Also ich genervt u stinksauer eine ausführliche Beschwerde übers Kontaktformular an Service geschrieben u eine Auto- Botantwort bekommen, wo auf nichts eingegangen wurde, rufen sie die hotline an..
Wie kriegt man denn eine Beschwerde bei dem, ich will kein Schimpfwort verwenden, Verein mal in eine Richtung wo man auch mal konkret Antwort erhält?
Oder muss man gleich zum Anwalt da die sich eh nicht rühren?
Kann doch nicht sein, dass man etwas angeboten bekommt, dies bestellt und dann was anderes erhält?!
22.10.2018 15:39
War das Onlineangebot ohne Q und wurde aber mit Q eingetragen? Oder mit/ohne HD?
22.10.2018 15:42
War mit Q und HD Film, beides mit 0€
23.10.2018 13:29
Hmm, kann mir bitte mal ein Mod was dazu sagen bzw helfen?
23.10.2018 13:36
Oder muss man gleich zum Anwalt da die sich eh nicht rühren?
Was willst Du denn beim Anwalt?
Du kannst zB. einfach widerrufen, bist ja noch innerhalb der Widerrufsfrist.
oder hier weiter warten.
23.10.2018 13:54
Widerrufe das Angebot und bleibe "Skylos". Du müsstest doch eigentlich schon seit Monaten entwöhnt sein
Ohne Sky lebt es sich auch gut und du vermeidest jeglichen Ärger
23.10.2018 15:42
Z.b. das bekommen was mir angeboten wurde u ich bestellt habe
23.10.2018 15:46
Wieso entwöhnt? Wie gesagt zum Februar gekündigt, den 19er nicht 18er
Prinzipiell solls ja evtl sky bleiben, nur galt nicht zu nem preis der 10€ teurer ist als angeboten.
Und prinzipiell gings mir ja auch darum, wieso die solch einen shice abziehen. Aber mangels Reaktionen sind hier wohl schon alle abgestumpft von dem Verbrecher Verein und nix schockt mehr?
23.10.2018 15:49
Aber mangels Reaktionen sind hier wohl schon alle abgestumpft von dem Verbrecher Verein und nix schockt mehr?
Ja, viele sind abgestumpft,
liest man oft im Internet an der Ausdrucksweise.
23.10.2018 15:50
nibu schrieb:
Aber mangels Reaktionen sind hier wohl schon alle abgestumpft von dem XXX Verein und nix schockt mehr?
Was soll man denn dazu sagen? Hast du einen Screenshot vom Angebot? Dann könnte man nach dem Fehler suchen. So ist das nur ein Fischen im Trüben. Und Moderatorenreaktion dauert ca. zwei Wochen, also Geduld.
31.10.2018 14:39
Hallo nibu,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule