13.06.2018 09:33
Habe gestern meinen Sky Pro + Receiver erhalten. Angeschlossen und soweit funktioniert alles.
Es lassen sich aber keine On Demand Inhalte abspielen. Bereits mehrmals Stromaus versucht.
Immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke
13.06.2018 10:37
Hallo stoffsn,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.06.2018 13:25
Hi,
ich habe leider genau dasselbe Problem und kann keine Sky Inhalte abspielen.
Lg
Bastian
13.06.2018 14:42
Hallo tribun1986,
auch Du kannst mir gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
30.11.2018 11:11
Hallo Benni,
vielleicht kannst du mir auch helfen. Gleiches Problem.
Hab auch einen Beitrag dau laufen.
LG Mario