Antworten

OnDemand geht nach regulären Update nicht

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
258 Ansichten

OnDemand geht nach regulären Update nicht

Hey

Nach dem Update geht OnDemand nicht mehr , Store habe ich noch nicht getestet . Das war ein geplantes Update kein manuelles.

Kann mir da jemand helfen ?

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

Hallo Thomas,
bist du dir sicher, dass du das Update nicht manuell angestoßen hast? Für das weitere Vorgehen ist es wichtig zu wissen, wie du das Update genau bekommen hast.
Liebe Grüße, Theresa

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

Hallo Theresa

Ja ich bin mir sicher . Als erstes bekam ich eine Mail dann noch ein Brief dann eine Mail und gestern die Einblendung . Der redR kam dann alleine.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

Internet funzt auch , ich habe schon einmal die Mediathek getestet das geht .

Thomas

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

Du bist jetzt schon der dritte der das Prolem hat, obwohl es kein manuelles Anstoßen war.

Das Problem liegt klar an dem Rollout.

Mail an den Support und Mal den Receiver für 5 Minuten vom Stromnetz nehmen, so hat es bei mir geklappt. Zwar kommen ab und an immer noch Fehlermeldungen, aber meinst funktionierts nach dem 2... 3... Mal.

LG

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

So ein unüberlegter Bullschitt ! Wenn ich als Handwerker mit solchen unüberlegten und unfertigen Produkt zum Kunden komme fliege ich gleich raus und Geld gibt es schon garnicht .

Was denken die sich dabei uns alle ungefragt als Betatester zu missbrauchen .

Das musste mal gesagt werden

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

So ist das leider in der IT-Welt. Bestes Beispiel ist das Produkt "Windows 10". Microsoft lässt immer unfertige Produkte auf die Endverbraucher los.

Ich bin Mal gespannt wann das erste Update kommt.

Moderator
Posts: 1,575
Post 8 von 8
7 Ansichten

Re: OnDemand geht nach regulären Update nicht

Hallo funthomas,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten