24.05.2018 07:20
Hey
Nach dem Update geht OnDemand nicht mehr , Store habe ich noch nicht getestet . Das war ein geplantes Update kein manuelles.
Kann mir da jemand helfen ?
Thomas
24.05.2018 10:16
Hallo Thomas,
bist du dir sicher, dass du das Update nicht manuell angestoßen hast? Für das weitere Vorgehen ist es wichtig zu wissen, wie du das Update genau bekommen hast.
Liebe Grüße, Theresa
24.05.2018 10:21
Hallo Theresa
Ja ich bin mir sicher . Als erstes bekam ich eine Mail dann noch ein Brief dann eine Mail und gestern die Einblendung . Der redR kam dann alleine.
24.05.2018 10:35
Internet funzt auch , ich habe schon einmal die Mediathek getestet das geht .
Thomas
24.05.2018 12:00
Du bist jetzt schon der dritte der das Prolem hat, obwohl es kein manuelles Anstoßen war.
Das Problem liegt klar an dem Rollout.
Mail an den Support und Mal den Receiver für 5 Minuten vom Stromnetz nehmen, so hat es bei mir geklappt. Zwar kommen ab und an immer noch Fehlermeldungen, aber meinst funktionierts nach dem 2... 3... Mal.
LG
24.05.2018 15:47
So ein unüberlegter Bullschitt ! Wenn ich als Handwerker mit solchen unüberlegten und unfertigen Produkt zum Kunden komme fliege ich gleich raus und Geld gibt es schon garnicht .
Was denken die sich dabei uns alle ungefragt als Betatester zu missbrauchen .
Das musste mal gesagt werden
24.05.2018 15:55
So ist das leider in der IT-Welt. Bestes Beispiel ist das Produkt "Windows 10". Microsoft lässt immer unfertige Produkte auf die Endverbraucher los.
Ich bin Mal gespannt wann das erste Update kommt.
24.05.2018 17:16