24.05.2022 19:03
Ich habe einen neuen SKY Q Reciver erhalten und seit dem funktionieren keine On-Demand Inhalte mehr. Ebenso kann ich auch über die Prime, YouTube, Apple TV keine Streams starten.
die Internetverbindung geht. Zum Beispiel über die Prime App des TVs funktionieren die streams.
Werksreset etc habe ich alles bereits probiert und finde keine Lösung.
24.05.2022 19:16
Hallo @Adri-ano,
erhältst du eine Fehlermeldung bzw. Hinweisnummer, wenn du auf on Demand zugreifen möchtest?
VG,
Christina
24.05.2022 19:29
Hallo @christina
Bei sky erhalte ich keine Fehlermeldungen der startet einfach nicht, als ob die "Ansehen-Taste" keine Funktion hat. Trailer funktionieren übrigens.
24.05.2022 19:36
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina