Antworten

OnDemand Probleme auch mit anderen Apps

adri_ano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
119 Ansichten

OnDemand Probleme auch mit anderen Apps

Ich habe einen neuen SKY Q Reciver erhalten und seit dem funktionieren keine On-Demand Inhalte mehr. Ebenso kann ich auch über die Prime, YouTube, Apple TV keine Streams starten.

die Internetverbindung geht. Zum Beispiel über die Prime App des TVs funktionieren die streams.

Werksreset etc habe ich alles bereits probiert und finde keine Lösung.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 2 von 4
112 Ansichten

Re: OnDemand Probleme auch mit anderen Apps

Hallo @Adri-ano,

 

erhältst du eine Fehlermeldung bzw. Hinweisnummer, wenn du auf on Demand zugreifen möchtest?

 

VG,

Christina

adri_ano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
108 Ansichten

Re: OnDemand Probleme auch mit anderen Apps

Hallo @christina 

 

Bei sky erhalte ich keine Fehlermeldungen der startet einfach nicht, als ob die "Ansehen-Taste" keine Funktion hat. Trailer funktionieren übrigens.

 

christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 4 von 4
105 Ansichten

Re: OnDemand Probleme auch mit anderen Apps

@adri_ano,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten