20.12.2021 10:48
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche erst festgestellt, dass ich keine On Demand Inhalte schauen kann. Ich kann den Film oder Serie zwar aufrufen aber er wird nicht abgespielt und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe bereits am 11.12. und heute mit der Hotline telefoniert und bekam jeweils die Nachricht das sich die Fachabteilung bei mir melden wird. Die Mail die ich diesbezüglich am 16.12. geschickt habe ist immer noch unbeantwortet. Des Weiteren funktioniert auch mein Sky Go nicht, hier kommt immer der Fehlercode 38640 oder 38340. Ich weiß 3mehr was ich noch machen kann, soll. Kann mir bitte jemand helfen.
20.12.2021 11:09
Am besten hier auf einen Mod warten, der Kann da sicherlich nachschauen warum das nicht funktioniert.
Die Mail hast du an welche Adresse geschickt?
Gültig ist nur anhang@sky.de.
Und hier speziell deine Anfrage auch nur als Anhang zuversenden
20.12.2021 11:14
Danke für deine Info, wielange kann es denn dauern, bis sich ein Mod meldet.
20.12.2021 11:22
Momentan ca. einen Tag.
20.12.2021 15:21
Hey dmigo,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
21.12.2021 10:02
Hallo Zusammen,
Es hat sich gerade ein Fachmann von Sky bei mir telefonisch gemeldet und es wieder in Ordnung gebracht.
Bei mir läuft alles wieder,juhu.
Der Fehler lag irgendwie bei der Eingabe meiner Daten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
drholzmichl | 30.05.2023 23:02 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 | ||
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27.05.2023 11:06 | ||
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27.05.2023 09:30 | ||
borussiabvb2020 | 26.05.2023 12:03 |