Antworten

On demand

koenigklaussell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
134 Ansichten

On demand

Moin kann seit gestern keine on demand Filme schauen 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,230
Post 2 von 4
114 Ansichten

On demand

Guten Morgen koenigklaussell,
was für Probleme hast du denn genau? Was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße
Georg
lash
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
109 Ansichten

Betreff: On demand

Genau das selbe Problem habe ich auch.

 

Seit 23.12. funktionieren die Apps gar nicht oder sehr langsam, in jemand läuft nicht.

Ich kann nicht vom Tablett direkt über youtube app streamen.

 

Bei Internetverbindung zeigt er verbunden,  bei HT aber immer wieder die intrnetverbindung ab, obwohl alles neu eingegeben.  Internetrouter verbindung bricht auch regelmäßig ab. Standort würde nicht verändert,  alles läuft über WLAN.

 

Sämtliche hardware im netzwerk läuft einwandfrei,es wurde auch nichts verändert. 

Hier gibt es auch keine abbrüche,  nur halt beim sky q receiver

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,595
Post 4 von 4
64 Ansichten

Betreff: On demand

Hallo @lash,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch besteht, schaue dir bitte zunächst einmal unsere Hilfeseite auf https://bit.ly/2S6IGKG an. Sofern dies nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten