20.06.2021 13:05
Hallo zusammen,
habe mich über die Community schlau gemacht, trotz Rücksetzen auf Werkseinstellungen usw. es klappt nicht die Filme onDemand zu starten, Trailer funktionieren, auf dem iPad läuft es auch.
Hoffe jetzt auf einen Moderator der mir hilft...
21.06.2021 08:02
Hallo @Tmp,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.06.2021 19:32
Hallo ich habe das gleiche Problem. Hoffe mir kann auch jemand helfen.
21.06.2021 19:36
Hallo @muckelchen1994,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
Juliane | 28.02.2024 11:48 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 |