17.01.2021 10:39
Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,
zweimal Hotline, keiner kann helfen.
Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.
Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...
Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.
17.01.2021 12:37
Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;
Zu deinem Problem mit dem streamen;
Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...
Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.
17.01.2021 12:48
Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.
Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.
22.01.2021 10:55