Antworten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Guten Morgen, auch bei mir ist es seit Wochen...,

zweimal Hotline, keiner kann helfen.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Wochen  das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

 

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...


Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,198
Post 2 von 4
230 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Zu dem Fehler gibt es schon einige Beiträge;

 

Fehler-1-1-9-0 

 

Receiver/Fehler-1-1-9-0 

 

Sky-Q-App/Fehler-1-1-9-0 

 

Zu deinem Problem mit dem streamen;

 

Versuche bitte mal folgendes, einigen hat es geholfen...

Home - mein Q - Einstellungen, nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksezen wählen.

 

 

GS1000__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
228 Ansichten

Betreff: On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Danke dir, aber auch das habe ich schon durch. Ohne Erfolg.

Hoffe das sich ein Moderator hier meldet, das soll schon einigen geholfen haben.

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4 von 4
184 Ansichten

On demand funktioniert nicht und Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @GS1000__,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal an, evtl. ist dort etwas nicht freigeschaltet. Sende mir somit deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten