31.08.2024 13:37
Hey mero,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.09.2024 21:29
Guten Abend,
Seid unserem Umzug funktioniert es leider auch nicht mehr. Weder die Netflix App startet noch kann ich was bei on demand starten, leider.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
07.09.2024 08:32
Hallo @Bastian15,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina