Antworten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,858
Post 21 von 23
206 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hey mero,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Bastian15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
149 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Guten Abend, 

Seid unserem Umzug funktioniert es leider auch nicht mehr. Weder die Netflix App startet noch kann ich was bei on demand starten, leider. 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Vielen Dank 

christina
Moderator
Posts: 3,562
Post 23 von 23
117 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Bastian15

 

entschuldige meine späte Reaktion.

 

Gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten