Antworten

On Demand startet nur teilweise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 81 von 151
4.415 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Gibt's post drüber. Liegt an der Internet Verbindung.

Kann man abstellen. 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 82 von 151
4.408 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Fast gut. Ist nicht das 5ghz.

Es ist die Vpn Ipv6 die deaktiviert werden muss.

Slot59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 151
4.400 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Ich danke dir für deinen Rat, den ich gerne befolge. Ich freue mich, dass es wenigstens untereinander Hilfe gibt. Aber stellt euch mal vor, ihr mietet ein Auto. Es stottert. Ich muss mit Hilfe anderer Automieter im Motor einige Kabel überbrücken. Weil die den gleichen Motorschaden haben kennen die  sich aus. Normalerweise lasse ich den Wagen stehen und warte auf Ersatz. Beste Grüße! 

torrente46
Special Effects
Posts: 5
Post 84 von 151
4.346 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Meine Geduld ist bald am Ende.Überlege zu kündigen:-(

 

Fatih
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 151
4.208 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Habe mich hier angemeldet und siehe da, wir teilen alle das selbe Problem. Aber Hilfe konnte ich hier finden, habe die Festplatte informiert und plötzlich funktioniert es wieder. 
dafür vielen Dank an euch.
Bin aber stark enttäuscht von Sky! 

Waldelfe13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 151
4.080 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Ich habe auch seit geraumer Zeit Probleme mit Sky on demand; ich kann meine Inhalte nicht abrufen und manchmal steht mir nur der Offline-Modus zur Verfügung.

Habe mich dann vorgestern entschieden, das Angebot von Sky anzunehmen und auf Sky Q umzustellen. Das habe ich aber sofort bereut, nachdem ich heute die Technik umgestellt hatte ging nichts mehr. Angeblich kein Antennensignal vorhanden (vorher ohne Probleme, nach Rückbau wieder ohne Probleme). Der Sky Q Reciver hing sich mehrfach auf.  Warteschleife von über 30 min beim Kundenservice; darauf habe ich keine Lust. Das Ganze hat mich eh schon wieder viel zu viel Zeit gekostet. 😞  

Ich behalte jetzt meinen alten Sky + Reciver von Humax, und widerrufe den neuen Vertrag. Allerdings ist das Problem mit On Demand immer noch da.

Gibt es mittlerweile Aussagen zur ursache oder gar Lösungsansätze?

Sascha75
Special Effects
Posts: 4
Post 87 von 151
4.062 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Ich bekam am Samstag die Nachricht Sky Q Receiver versendet, seitdem geht on demand gar Nichts mehr...

Es wird ein Fehler gezeigt, wahrscheinlich wurde meine Smartcard schon mit dem neuen und Sky Q verknüpft, war mir dann zu blöd da hinterher zu rennen wegen 2-3 Tagen das nochmal zu ändern. 

Sollte Sky Q dann aber nicht gleich funktionieren....sehr ärgerlich das Ganze...

 

Ich bekam gestern auch noch einen Store Film geschenkt wegen dem Ausfall von Sky Go Bayern gegen BvB, den konnte ich natürlich auch nicht einlösen, der Store geht genauso wenig...

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 88 von 151
3.952 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Liebe Community,
unsere Kollegen sind zusammen mit unseren Partnern bereits an einer Analyse dran. Bitte habt noch etwas Geduld. Das Formatieren der Festplatte hilft zumindest zeitweise, wenn euer Receiver an das Internet angeschlossen ist. Dies kann natürlich aber keine Dauerlösung sein.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 89 von 151
3.944 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Hallo @georgk !

 

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Die Betroffenen werden sich darüber freuen, dass sich um das Problem gekümmert wird.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

HerrSchmidt
Special Effects
Posts: 6
Post 90 von 151
3.936 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Ich hatte jetzt ungeduldigerweise nochmal beim Support angerufen und meine aktuellen Erkenntnisse (offenbar fehlerhaftes Software Update) gemeldet. Leider war das einzige, was man mir anbieten konnte, die Receiver zu tauschen und auf Sky Q zu wechseln. Obwohl ich skeptisch wegen der Kosten war und auch zwei Receiver habe (einer davon aber an einem klassischen Non-Smart-TV), wurde dort jetzt der Versand veranlasst... In meinem Sky-Login sehe ich aber, dass die Kosten ab Januar entgegen der telefonischen Aussage nun doch ansteigen. Und ob ich noch beide TV mit einer Q Box betreiben kann, ist ebenfalls fraglich. Also ein drittes mal 1h Zeit investieren, um die Hotline anzurufen? Die Annahme der Box verweigern? Oder...?

lisa123-gaumer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 151
3.846 Ansichten

Betreff: On Demand startet den eigentlichen Film nicht.

Guten Tag,

du beschreibst hier das der Receiver formatiert werden soll.

wie geht das denn.

ich erreiche keinen über Telefon. bin schon 25 Min. in der Leitung ,geht keiner ran.

Gruß Lisa

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 92 von 151
3.801 Ansichten

Betreff: On Demand startet den eigentlichen Film nicht.

Hallo @lisa123-gaumer !

 

Nicht der Receiver soll formatiert werden, sondern die Festplatte!

 

Drücke auf der Fernbedienung die Menü-Taste und wähle dann Service- Menü aus. Wähle dann den Punkt "Aufnahme Einstellungen". Darunter findest du die Formatierung der Festplatte.

 

Das ist aber keine wirkliche Lösung des Problems. Nach der Formatierung können die Offline-Inhalte, welche danach wieder neu auf die Platte kommen auch nicht abgespielt werden.

 

Wenn du die Platte wirklich formatieren möchtest, musst du dir darüber im Klaren sein, dass dadurch alle Inhalte auf deiner Festplatte komplett gelöscht werden! Das heißt, es sind danach nicht nur die Offline-Inhalte weg, sondern auch deine ganzen Aufnahmen falls vorhanden. Offline-Inhalte, die vor dem Software-Update auf die Platte geladen wurden, sind außerdem noch anspielbar. Das haben hier mehere Betroffene berichtet. Schaue also am besten erst nach, ob da noch ein Inhalt ist, den du gerne ansehen möchtest. Nach der Formatierung kannst du nämlich erst einmal nur streamen. Überlege dir das also gut, ob du das wirklich machen möchtest, oder erst einmal abwartest, bis es hier eine Lösung für das Problem gibt.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

chrla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 151
3.740 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal als betroffen von dem Problem. Formatierung der Festplatte hat bei mir leider nur ein Tag geholfen, kompletter Reset auf Werkeinstellung des Receivers nur zwei Tage 😞 hab gelesen das einige hier einen Sky Q Receiver kostenlos bekommen haben, wie habt ihr das denn angestellt?

In der Hotline wurde versucht es auf meinen Internetanbieter zu schieben, obwohl sonst alles tadellos läuft.

Larsemann1
Special Effects
Posts: 5
Post 94 von 151
3.717 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Hi zusammen,

 

habe im Internet recherchiert und es gibt wohl keine Lösung. Bei mir leider auch Sky on demand tot..... Bei Sky go, laufen die Inhalte, aber bei Sky+ leider nicht. Eine Festplattenformatierung kann doch nicht die Lösung sein und vorallem ist das Problem doch schon Wochen alt?

 

@sky 
Seid ihr wirklich dran, denn nochmals möchte ich nicht 40 min in der Warteschleife verweilen, ohne dann eine Lösung zu bekommen. Sky Q hat man mir erst gar nicht angeboten......

#problemloesung#skyondemand

 

Gruß

Lars 

Sascha75
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 151
3.714 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Hallo,

Sky Q kostenlos mit Receiver wurde mir über Sky Extra zu Weihnachten angeboten, diesem Bonusprogramm...

 

Das formatieren bringt wohl nur was, wenn Du die Offlinevideothek deaktivierst, da ja sonst die u.U. fehlerhaften Filme erneut reingeladen werden...

lisa123-gaumer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 151
3.682 Ansichten

Betreff: On Demand startet den eigentlichen Film nicht.

uten Tag,

danke für die Informationen sie ist  Hilfreich ...

Frohe Weihnachten 

Gruß Lisa

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 97 von 151
3.627 Ansichten

Betreff: On Demand startet den eigentlichen Film nicht.

Hallo @lisa123-gaumer !

 

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir auch frohe Weihnachten.

 

Gruß

grauerwolf

HerrSchmidt
Special Effects
Posts: 6
Post 98 von 151
3.618 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Den Sky Q Receiver, der mir nun für erhöhte Kosten zugesendet wird, soll ich laut Hotline einfach annahmeverweigern. Dadurch würde auch die Vertragsänderung widerrufen. Komische Methoden sind das.

Dazu hat man offenbar meine Smartcards schon mal vorab auf Sky Q umgestellt (obwohl der Sky Q Receiver ja noch nicht da ist), zumindest deutet der nun neue Fehler 478 darauf hin. So kann ich nun gar kein On Demand mehr nutzen. Bin ja mal gespannt, ob das alles jemals wieder in die Reihe kommt mit den Kosten und den Funktionen.

Dieses Support-Drama alleine ist ja ein echter Kündigungsgrund...

chrla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 151
3.498 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Danke für die Info sky q wurde mir im sky extra leider nicht angeboten und dafür zahlen nur damit demand funktioniert, welches ja eigentlich eh funktionieren sollte, möchte ich natürlich nicht.

Hab jetzt die Offlinevideothek ausgeschaltet und konnte tatsächlich die verpassten watchman folgen schauen.

Mal sehen ob ich die Geduld aufbringen kann um nochmals die Hotline zu kontaktieren, selbst wenn sie aktuell keine Lösung haben sollte zumindest ein Preisnachlass drin sein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 100 von 151
3.418 Ansichten

Betreff: On Demand startet nur teilweise

Hallo Breidenband,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten