Antworten

On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Markus85
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
470 Ansichten

On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo zusammen,

bei mir laufen keine On Demand Inhalte mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern das Video startet nicht (auch nicht die Werbung davor). Wenn ich daneben Trailer ansehen anwähle, läuft dieser ganz normal. Hatte vor 10 Tagen den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Neustart, Softwareupdate etc habe ich bereits durchgeführt. Problem besteht aber immernoch. Netflix etc läuft auch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 2 von 11
463 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Folgenden Tipp ...

Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.

 

Probiere es mal.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;

sky-on-demand/page/2 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 2 von 11
464 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Folgenden Tipp ...

Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.

 

Probiere es mal.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;

sky-on-demand/page/2 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 3 von 11
462 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hast du die Hotline schon angerufen? Nachprüfen lassen, ob die On Demand Dienste immer noch richtig eingetragen sind?

Markus85
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
446 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Danke hat funktioniert - wichtig Fernbedienung muss mit gleichzeitigem drücken von 4 und 6 ebenfalls zurück gesetzt werden. Sonst hängt man im Menü und kommt nicht weiter.

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 5 von 11
407 Ansichten

On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo Markus85,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat sich dein Anliegen mittlerweile gelöst?

Gruß,
Jano
Markus85
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
399 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo Jano,

 

ja wurde durch das Zurücksetzen gelöst.

 

Gruss Markus

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 7 von 11
393 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß,
Jano
tommarlo
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
314 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Ich hatte exakt dasselbe Problem: Serie oder Film lassen sich anwählen, aber beim Klick auf den "Abspielen" Button erfolgt keinerlei Reaktion. Die Lösung war, dass mein neuer SkyQ Receiver nicht in der Datenbank als mein Gerät eingetragen war. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline hat es eingetragen und innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst

Magicdachdecker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
154 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Bei mir kann ich Trailer ansehen. Film starten geht nicht. Mehrfach Einstellung mit 001 zurückgesetzt. Kannst du mir helfen?

tommarlo
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
135 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hotline anrufen und prüfen lassen, ob der Receiver korrekt in der Datenbank eingetragen ist. Bei mir hat das dann innerhalb weniger Minuten geklappt. LG Thomas

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 11 von 11
106 Ansichten

Betreff: On Demand startet nicht - Trailer laufen normal

Hallo @Magicdachdecker,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten