21.11.2020 12:10
Hallo zusammen,
bei mir laufen keine On Demand Inhalte mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern das Video startet nicht (auch nicht die Werbung davor). Wenn ich daneben Trailer ansehen anwähle, läuft dieser ganz normal. Hatte vor 10 Tagen den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Neustart, Softwareupdate etc habe ich bereits durchgeführt. Problem besteht aber immernoch. Netflix etc läuft auch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:15
Folgenden Tipp ...
Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.
Probiere es mal.
Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;
21.11.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:15
Folgenden Tipp ...
Home - mein Q - Einstellung 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und alle Einstellungen zurücksetzen wählen.
Probiere es mal.
Wenn es dann noch immer nicht geht, hänge diich da dran da wurde schon geholfen;
21.11.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 12:26
Hast du die Hotline schon angerufen? Nachprüfen lassen, ob die On Demand Dienste immer noch richtig eingetragen sind?
21.11.2020 12:40
Danke hat funktioniert - wichtig Fernbedienung muss mit gleichzeitigem drücken von 4 und 6 ebenfalls zurück gesetzt werden. Sonst hängt man im Menü und kommt nicht weiter.
23.11.2020 14:37
23.11.2020 15:05
Hallo Jano,
ja wurde durch das Zurücksetzen gelöst.
Gruss Markus
23.11.2020 15:10
02.12.2020 15:16
Ich hatte exakt dasselbe Problem: Serie oder Film lassen sich anwählen, aber beim Klick auf den "Abspielen" Button erfolgt keinerlei Reaktion. Die Lösung war, dass mein neuer SkyQ Receiver nicht in der Datenbank als mein Gerät eingetragen war. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline hat es eingetragen und innerhalb weniger Minuten war das Problem gelöst
10.01.2021 12:26
Bei mir kann ich Trailer ansehen. Film starten geht nicht. Mehrfach Einstellung mit 001 zurückgesetzt. Kannst du mir helfen?
12.01.2021 10:35
Hotline anrufen und prüfen lassen, ob der Receiver korrekt in der Datenbank eingetragen ist. Bei mir hat das dann innerhalb weniger Minuten geklappt. LG Thomas
17.01.2021 11:44