Antworten

On Demand geht nicht

Vivian1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
496 Ansichten

On Demand geht nicht

Alles aus den Mediatheken wird abgespielt. Receiver wurde zurückgesetzt. Eco ausgestellt. 

Receiver ist neu. 

Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
480 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Hey Vivian1510,

 

wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Wenn ja, welche?

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Tomdacar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
479 Ansichten

Betreff: On Demand geht nicht

Hallo,

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Wenn ich einen Film/ Serie auswähle passiert überhaupt nichts. Auch das Feature Starte von Anfang funktioniert nicht. Habe schon resettet inklusive Werkseinstellung. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch tun?

Tom

Vivian1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
472 Ansichten

Re: On Demand geht nicht

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
437 Ansichten

Re: Betreff: On Demand geht nicht

Hallo @Tomdacar,

 

sendest du mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten