15.02.2022 20:01
Alles aus den Mediatheken wird abgespielt. Receiver wurde zurückgesetzt. Eco ausgestellt.
Receiver ist neu.
Hilfe!
15.02.2022 20:52
Hey Vivian1510,
wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Wenn ja, welche?
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.02.2022 21:01
Hallo,
Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Wenn ich einen Film/ Serie auswähle passiert überhaupt nichts. Auch das Feature Starte von Anfang funktioniert nicht. Habe schon resettet inklusive Werkseinstellung. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
Tom
15.02.2022 21:13
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
16.02.2022 08:23
Hallo @Tomdacar,
sendest du mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina