Antworten

On Demand funktioniert nicht

velvet79
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
364 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hab vor 3 Tagen den Sky Q Receiver erhalten. Trailer kann ich mir anschauen, die Filme starten jedoch nicht. Ich habe die aktuelle Software installiert und zurückgesetzt habe ich auch bereits ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
354 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Sitze es hier aus.😍

Da sind die Dienste noch nicht gestartet oder gesetzt worden.

Du bist mit dem Problem wahrlich nicht alleine hier im Forum.

 

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @velvet79,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten