Antworten

On Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Serena
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
176 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe dieses Problem seit ich meinen Sky+ Reciever gegen einen SkyQ Receiver getauscht habe. Vom ersten Tag an nach dem Tausch war es mir nicht mehr möglich OnDemand Inhalte über den Receiver zu starten. Wenn ich den Film oder die Serie auswähle und mit dem mittleren Button bestätige passiert nichts also wirklich gar nichts, der Bildschirm bleibt wie er ist.

 

Vielleicht kann mir ja hier auch jemand bei dem Problem helfen.

 

Vielen Dank schon mal 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 6
170 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Möglicherweise fehlt etwas im Konto. Hast du schon mal die Hotline angerufen? Den Bereich Technik wählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 6
171 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Möglicherweise fehlt etwas im Konto. Hast du schon mal die Hotline angerufen? Den Bereich Technik wählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Serena
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
165 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja die Hotline und ich sind sehr gut bekannt nur leider ist das Problem immernoch da und jetzt wollte ich es mal hier probieren so als letzten ausweg vor der Kündigung weil so macht Sky keinen Spaß mehr. 

 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 4 von 6
160 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Es kann 2 Wochen dauern bis sich der Support hier melden kann.

Serena
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
156 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja das hab ich auch gelesen bei anderen aber anders komme ich nicht weiter. Die Hoffnung ein Moderator könnte vielleicht das Wunder bewirken treibt mich an. 

axels
Moderator
Posts: 4,028
Post 6 von 6
81 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo @Serena,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten