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On Demand funktioniert nicht

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DarthPercival
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On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

wir haben gestern den SKY Q Receiver erhalten. Leider funktionieren die On Demand Inhalte nicht. Bekomme die Fehlermeldung (wie so viele) "Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es bitte später noch einmal". Ich habe alle im Internet zu findenen Tipps ausprobiert. Leider haben diese kein Erfolg. Zudem geht auch die Anmeldung für Sky Q in der Samsung App nicht. Bei meinen Abo wird SKY Q als Paket gebucht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Umstellung auf den SKY Q Receiver nicht alles registriert wurde. Ich hatte bis jetzt immer nur das CI Modul. Auch die Smartkarte lief gestern zunächst nicht. Manuelle Freichaltung brachte genauso wenig wie die Kontaktaufnahme im Chat. Die Freischaltung über Telefon war in sekunden erfolgreich.

 

Kann vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Vielen dank für die Unterstützung im Voraus.

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Mayk
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Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @DarthPercival,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Mayk
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Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @DarthPercival,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

DarthPercival
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Mayk,

 

vielen Dank. Jetzt funktioniert alles bestens.

 

LG

DerHoffi007
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Re: Bin ich gekündigt?

Hallo,

 

denke das ich gekündigt bin....

 

Wollte so gerne Kunde bleiben aber wir waren in einer sehr schweren finanziellen Situation.....kann man da noch irgendwas machen, oder ist das alles zu spät.

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen .

 

MfG Hoffmann

 

MOD-Edit: Kundendaten entfernt

christina
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Re: Bin ich gekündigt?

Hallo @DerHoffi007,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

DerHoffi007
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Re: Bin ich gekündigt?

Wie schreibe ich privat.....:-)

christina
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Re: Bin ich gekündigt?

@DerHoffi007, nein, das ist noch öffentlich. Ich habe dir beschrieben, wie du mich privat anschreiben kannst. 🙂

grauerwolf
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Re: Bin ich gekündigt?

@DerHoffi007 

 

Klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/75593

 

So kommst du direkt zum Mod.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
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Re: Bin ich gekündigt?

Vielen Dank für deine Unterstützung @grauerwolf. @DerHoffi007 hat mich bereits per Privatnachricht erreicht. 🙂

 

Dimaro
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo!

Live TV funktioniert ohne Probleme aber On Demand und alles andere funktionieren nicht ohne Fehler hinweis, bei versuch  eines Films zu starten passiert nichts oder "starten von vorne" auch funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hey Dimaro,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

LaMa1
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem wie der Rest hier.

Ein Klicken auf On Demand Inhalte führt zu keiner Reaktion beim Sky Q Recveiver. TV und Aufnahmen funktionieren.

Sky Q Receiver wurde zu Beginn schon einmal komplett getauscht, da nicht mal mehr Sender angezeigt worden sind und er sich bei einer Sendersuche selbst abgeschossen hat.

 

Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden.

 

Beste Grüße

Lama

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @LaMa1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

LaMa1
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

das Problem konnte behoben werden und On Demand Inhalte funktionieren wieder auf dem Sky Q Receiver.

 

Beste grüße

Lama

elno
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Re: On Demand funktioniert nicht

Leider habe ich das identische Problem 😕

Die Apps funktionnieren ( Mediateken / Netflix ....) es ist aber nicht möglich eine Serie On Demand anzuschauen.

Die Hotline hat mir schon einen neue Festplatte zukommen lassen. Aber ohne erfolg.

Was nun ??

 

Elmar

axels
Moderator
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Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo @elno,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Harry_0815
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Community

Habe leider das gleiche Problem.
On Demand Inhalte funktionieren nicht.  "Normales" Fernsehen auf Sky ist möglich.

Sky Q Receiver ist erst ca 2 Monate alt.
Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
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Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Harry_0815,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Harry_0815
Geräuschemacher
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Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Danke an Axel, für die Behebung meines Problems!

RolfC57
Geräuschemacher
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Receiver bekommen und jetzt funktionieren die Apps nicht,  ebenso geht  On Demand nicht, ist nur normales Fernsehn möglich.äuchte da mal Hilfe.

Vielen Dank

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