Antworten

On Demand funktioniert nicht

Tinkerfee
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.388 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

In Demand funktioniert nicht. Neuen Sky Q Receiver gestern angeschlossen und alles funktioniert soweit. Nur kann ich keine Filme über On Demand schauen.  Trailer kann ich ansehen. Zurück auf Werkseinstellungen habe ich bereits gemacht. Was kann es noch sein?

Alle Antworten
Antworten
Bellator88
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 10
1.371 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Sky on demand funktioniert bei mir auch nicht. 
Neuer Receiver seit einer Woche installiert und es funktioniert nicht. Werksteinstellung bereits zurückgesetzt und Update durchgeführt aber es tut sich nichts. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 10
1.361 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Wie ist euer Receiver mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel oder W-Lan?

Bellator88
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
1.351 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

mit W lan

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 10
1.350 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

@Bellator88  Ist LAN-Kabel möglich? Und bei W-LAN bitte die Frqeunz 2.4 Ghz nutzen ohne Repeater!

MrRossi2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.344 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem. Die On Demand Inhalte lassen sich auf den Sky Q Receiver nicht starten. Keine Fehlermeldung. Lediglich die Trailer funktionieren. Der Receiver ist über LAN mit dem Internet verbunden. Apps wie Disney+ oder Netflix laufen ohne Probleme, wie auch Sky Go auf dem Smartphone. Habe bis gestern die Sky Q App auf dem Apple TV benutzt. Leider funktioniert sie nicht mehr als ich heute auf das Apple TV 2021 umgestiegen bin. Bin daher zurück zum Sky Q Receiver. Was ist zu tun?

Tinkerfee
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
1.321 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Bei mir mit Lan Kabel verbunden 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 10
1.303 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Bellator88, Hallo @Tinkerfee, Hallo @MrRossi2k,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tinkerfee
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
1.293 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hey lieben Dank. Es funktioniert jetzt 😊

MrRossi2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
1.265 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Konnte das Problem durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen lösen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Antworten