24.05.2021 19:41
In Demand funktioniert nicht. Neuen Sky Q Receiver gestern angeschlossen und alles funktioniert soweit. Nur kann ich keine Filme über On Demand schauen. Trailer kann ich ansehen. Zurück auf Werkseinstellungen habe ich bereits gemacht. Was kann es noch sein?
24.05.2021 20:53
Sky on demand funktioniert bei mir auch nicht.
Neuer Receiver seit einer Woche installiert und es funktioniert nicht. Werksteinstellung bereits zurückgesetzt und Update durchgeführt aber es tut sich nichts.
24.05.2021 21:25
Wie ist euer Receiver mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel oder W-Lan?
24.05.2021 21:49
mit W lan
24.05.2021 21:51
@Bellator88 Ist LAN-Kabel möglich? Und bei W-LAN bitte die Frqeunz 2.4 Ghz nutzen ohne Repeater!
24.05.2021 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 22:35
Habe das gleiche Problem. Die On Demand Inhalte lassen sich auf den Sky Q Receiver nicht starten. Keine Fehlermeldung. Lediglich die Trailer funktionieren. Der Receiver ist über LAN mit dem Internet verbunden. Apps wie Disney+ oder Netflix laufen ohne Probleme, wie auch Sky Go auf dem Smartphone. Habe bis gestern die Sky Q App auf dem Apple TV benutzt. Leider funktioniert sie nicht mehr als ich heute auf das Apple TV 2021 umgestiegen bin. Bin daher zurück zum Sky Q Receiver. Was ist zu tun?
25.05.2021 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 08:54
Bei mir mit Lan Kabel verbunden
25.05.2021 13:43
Hallo @Bellator88, Hallo @Tinkerfee, Hallo @MrRossi2k,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.05.2021 15:42
Hey lieben Dank. Es funktioniert jetzt 😊
25.05.2021 21:26
Konnte das Problem durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen lösen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.