Antworten

On Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tophatter72
Special Effects
Post 1 von 55
899 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Wie bei sovielen funktioniert On Demand auf meinem neuen Q-Receiver nicht. Ich schlage mich mittlerweile seit Ende November mit Sky rum.

Sämtliche in der Community vorgetragenen Lösungsvorschläge schlugen fehl, bei der Hotline ist kein Durchkommen. Ich bitte um Moderator-Hilfe.

Ich schlage mich seit November 2020 mit Sky rum, weil schon die Vertragsverlängerung überhaupt nicht funktionierte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tophatter72
Special Effects
Post 14 von 55
736 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Stand 18.01.2021: SoD funktioniert plötzlich. Keine Ahnung weshalb. Die Zuordnung des Gerätes hat kurzfristig jedenfalls nicht funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
EasyRider
Tiertrainer
Post 2 von 55
892 Ansichten

LAN/WLAN-Verbindung funktioniert?

Andy30
Tiertrainer
Post 3 von 55
884 Ansichten

Habe dass gleiche problem seit meiner abo verlängerung! Sky q receiver wurde seit 4 wochen nicht geliefert! auf demand kann ich kaum noch filme schauen über den alten sky+ receiver! Telefonisch kaum erreichbar und im chat oder formular wird man nur vertröstet geduld zu haben, meine geduld ist langsam am ende

Tophatter72
Special Effects
Post 4 von 55
882 Ansichten

Ja, läuft alles einwandfrei. Der Router ist per LAN-Kabel verbunden, WLAN war ja ein Problem.

Tophatter72
Special Effects
Post 5 von 55
877 Ansichten

Ich habe zweimal einen Q-Receiver bestellt. Zunächst im Verlängerungssngebot der Homepage, dann via Chat. Hat nie funktioniert. HD+ hat erst nach der zweiten Bestellung geklappt. Den Q-Receiver habe ich nun per Gerätetausch bekommen. Hätte ich gewusst, welch Theater daraus resultiert, hätte ich es gelassen.

Andy30
Tiertrainer
Post 6 von 55
871 Ansichten

Dass glaube ich mir geht es nicht anders vor der verlängerung hat alles einwandfrei funktioniert jetzt nur probleme! Bin am überlegen die ganze sache wieder zu kündigen ist ja ein saustall!

Tophatter72
Special Effects
Post 7 von 55
859 Ansichten

Vor allem kann es nicht sein, dass Sky Q-Receiver verschickt, die nicht funktionieren und der Kunde dann in Eigenregie sehen muss, wie er alles zum Laufen bringt. Wenn mein Neuwagen stottert, baue ich auch nicht das Steuergerät auseinander.

EasyRider
Tiertrainer
Post 8 von 55
859 Ansichten

Gibt es einen Fehlercode?

Andy30
Tiertrainer
Post 9 von 55
852 Ansichten

Nein kein fehlercode nur der hinweis ich solle doch dass paket buchen obwohl ich dass seit jahren besitze!

ja keine ahnung was mit denen los ist geholfen wird dir von seitens sky nur wenig! Is schon merkwürdig dass der kunde nur wenig zählt dass war schon mal anders

Tophatter72
Special Effects
Post 10 von 55
851 Ansichten

Negativ. Man klickt auf "Ansehen", der Button reagiert jedoch nicht. Wie bei vielen anderen in der Community auch. Werkseinstellungen, Resettaste, Stromunterbrechung, alles ohne Wirkung. 

EasyRider
Tiertrainer
Post 11 von 55
849 Ansichten

Smartcard noch aktiviert?

Tophatter72
Special Effects
Post 12 von 55
844 Ansichten

Ja, läuft alles.

Tophatter72
Special Effects
Post 13 von 55
776 Ansichten

So, heute erhielt ich den Anruf eines freundlichen Sky-Mitarbeiters, nachdem ich nochmal eine Email geschrieben hatte. Er bat mich auf Kanal 100 zu gehen, er würde mir den Receiver dann manuell zuweisen bzw. freigeben. Nach 15 min sollte alles funktionieren, evtl. müsse der Q-Receiver neu gestartet werden.

Ergebnis: nichts. Es hat sich absolut nichts geändert. Der Receiver wurde von mir neu gestartet bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts.

Ich habe von Sky die Schnauze gestrichen voll!!!!

Wieviel Zeit ich bisher aufgewendet habe, um diesen Schrott vergeblich zum Laufen zu bringen, kann ich gar nicht mehr hochrechnen. Und dafür muss man auch noch Geld bezahlen.

Ich habe Sky eine Frist bis zum 21.01.2021 gesetzt, das Problem zu beheben. In der Folge werde ich die letzte Lastschrift zurückgeben, da Sky seinen Vertragsobliehenheiten nicht nachkommt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos!

Richtige Antwort
Tophatter72
Special Effects
Post 14 von 55
737 Ansichten

Stand 18.01.2021: SoD funktioniert plötzlich. Keine Ahnung weshalb. Die Zuordnung des Gerätes hat kurzfristig jedenfalls nicht funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

BenjaminM
Moderator
Post 15 von 55
706 Ansichten

Hallo @Andy30,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Andy30
Tiertrainer
Post 16 von 55
681 Ansichten

Na dass war mir ja jetzt eine große hilfe! Also langsam verstehe ich die leute von sky überhaupt nicht! Private nachricht und nix passiert nicht mal ne antwort! So leid es mir tut aber sky wird sich bei mir wohl verabschieden! Hab da keine lust mehr drauf!

Tmacht1
Special Effects
Post 17 von 55
645 Ansichten

Bei mir 1zu1 das gleiche Probleme on demand funktioniert einfach nicht.. ich habe mehr Kontakt zum Kundenservice als zu Verwandten einfach eine Frechheit.. keiner kann helfen am Telefon wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos. Da zahlt man ein Haufen Geld für den schlechtesten Service den ich je entgegen nehmen musste. Einfach nur enttäuschend.

Andy30
Tiertrainer
Post 18 von 55
640 Ansichten

Habe heute eine vesanbbenachrichtigung bekommen von sky denke mal dass wird mein sky q sein, danach sollten meine probleme vorbei sein so sagte mir auch ein mod hier! Hast du noch den sky plus receiver?

Tmacht1
Special Effects
Post 19 von 55
638 Ansichten

Nein einen sky q receiver

Andy30
Tiertrainer
Post 20 von 55
636 Ansichten

Na klasse dann bin ich mal gespannt wie das bei mir weitergeht mit demand wenn der q da ist! Meld mich wenns soweit ist!

Antworten