13.01.2021 13:49
Hallo zusammen!
Wie bei sovielen funktioniert On Demand auf meinem neuen Q-Receiver nicht. Ich schlage mich mittlerweile seit Ende November mit Sky rum.
Sämtliche in der Community vorgetragenen Lösungsvorschläge schlugen fehl, bei der Hotline ist kein Durchkommen. Ich bitte um Moderator-Hilfe.
Ich schlage mich seit November 2020 mit Sky rum, weil schon die Vertragsverlängerung überhaupt nicht funktionierte.
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2021 14:12
Stand 18.01.2021: SoD funktioniert plötzlich. Keine Ahnung weshalb. Die Zuordnung des Gerätes hat kurzfristig jedenfalls nicht funktioniert.
13.01.2021 15:18
LAN/WLAN-Verbindung funktioniert?
13.01.2021 16:45
Habe dass gleiche problem seit meiner abo verlängerung! Sky q receiver wurde seit 4 wochen nicht geliefert! auf demand kann ich kaum noch filme schauen über den alten sky+ receiver! Telefonisch kaum erreichbar und im chat oder formular wird man nur vertröstet geduld zu haben, meine geduld ist langsam am ende
13.01.2021 16:47
Ja, läuft alles einwandfrei. Der Router ist per LAN-Kabel verbunden, WLAN war ja ein Problem.
13.01.2021 16:53
Ich habe zweimal einen Q-Receiver bestellt. Zunächst im Verlängerungssngebot der Homepage, dann via Chat. Hat nie funktioniert. HD+ hat erst nach der zweiten Bestellung geklappt. Den Q-Receiver habe ich nun per Gerätetausch bekommen. Hätte ich gewusst, welch Theater daraus resultiert, hätte ich es gelassen.
13.01.2021 16:57
Dass glaube ich mir geht es nicht anders vor der verlängerung hat alles einwandfrei funktioniert jetzt nur probleme! Bin am überlegen die ganze sache wieder zu kündigen ist ja ein saustall!
13.01.2021 17:06
Vor allem kann es nicht sein, dass Sky Q-Receiver verschickt, die nicht funktionieren und der Kunde dann in Eigenregie sehen muss, wie er alles zum Laufen bringt. Wenn mein Neuwagen stottert, baue ich auch nicht das Steuergerät auseinander.
13.01.2021 17:07
Gibt es einen Fehlercode?
13.01.2021 17:13
Nein kein fehlercode nur der hinweis ich solle doch dass paket buchen obwohl ich dass seit jahren besitze!
ja keine ahnung was mit denen los ist geholfen wird dir von seitens sky nur wenig! Is schon merkwürdig dass der kunde nur wenig zählt dass war schon mal anders
13.01.2021 17:13
Negativ. Man klickt auf "Ansehen", der Button reagiert jedoch nicht. Wie bei vielen anderen in der Community auch. Werkseinstellungen, Resettaste, Stromunterbrechung, alles ohne Wirkung.
13.01.2021 17:26
Smartcard noch aktiviert?
13.01.2021 17:28
Ja, läuft alles.
15.01.2021 17:10
So, heute erhielt ich den Anruf eines freundlichen Sky-Mitarbeiters, nachdem ich nochmal eine Email geschrieben hatte. Er bat mich auf Kanal 100 zu gehen, er würde mir den Receiver dann manuell zuweisen bzw. freigeben. Nach 15 min sollte alles funktionieren, evtl. müsse der Q-Receiver neu gestartet werden.
Ergebnis: nichts. Es hat sich absolut nichts geändert. Der Receiver wurde von mir neu gestartet bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts.
Ich habe von Sky die Schnauze gestrichen voll!!!!
Wieviel Zeit ich bisher aufgewendet habe, um diesen Schrott vergeblich zum Laufen zu bringen, kann ich gar nicht mehr hochrechnen. Und dafür muss man auch noch Geld bezahlen.
Ich habe Sky eine Frist bis zum 21.01.2021 gesetzt, das Problem zu beheben. In der Folge werde ich die letzte Lastschrift zurückgeben, da Sky seinen Vertragsobliehenheiten nicht nachkommt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos!
18.01.2021 14:12
Stand 18.01.2021: SoD funktioniert plötzlich. Keine Ahnung weshalb. Die Zuordnung des Gerätes hat kurzfristig jedenfalls nicht funktioniert.
19.01.2021 12:20
20.01.2021 14:17
Na dass war mir ja jetzt eine große hilfe! Also langsam verstehe ich die leute von sky überhaupt nicht! Private nachricht und nix passiert nicht mal ne antwort! So leid es mir tut aber sky wird sich bei mir wohl verabschieden! Hab da keine lust mehr drauf!
21.01.2021 20:44
Bei mir 1zu1 das gleiche Probleme on demand funktioniert einfach nicht.. ich habe mehr Kontakt zum Kundenservice als zu Verwandten einfach eine Frechheit.. keiner kann helfen am Telefon wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos. Da zahlt man ein Haufen Geld für den schlechtesten Service den ich je entgegen nehmen musste. Einfach nur enttäuschend.
21.01.2021 21:17
Habe heute eine vesanbbenachrichtigung bekommen von sky denke mal dass wird mein sky q sein, danach sollten meine probleme vorbei sein so sagte mir auch ein mod hier! Hast du noch den sky plus receiver?
21.01.2021 21:25
Nein einen sky q receiver
21.01.2021 21:58
Na klasse dann bin ich mal gespannt wie das bei mir weitergeht mit demand wenn der q da ist! Meld mich wenns soweit ist!