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Sky Q Receiver Fehler 16120

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zebra1902
Special Effects
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

@uwe96 Ganz ehrlich?! Du gehst mir mittlerweile mächtig auf den Sack mit deinen dummen, hier nichts beizusteuernden Kommentare wie "verlegt 30 Meter Kabel, kauft euch zusätzliche Geräte" etc pp... Halt doch einfach bitte jetzt mal die Backen still! Wir alle möchten keine zusätzliche Zeit und keine zusätzlichen Kosten in Kauf nehmen, damit eine Dienstleistung, für die wir bezahlen, wieder funktioniert! Der Fehler liegt ganz klar beim Dienstleister und somit ist keiner außer dem Dienstleister selbst in der Bringschuld. Sei du froh, dass es bei dir funktioniert, nur lass uns mit deinem Neunmal klugen ***** hier bitte in Frieden. Du steuerst NICHTS zur Lösung bei. Also bitte verschone uns ab jetzt und eröffne deinen eigenen Thread. 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 3402 von 4.984
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Fehlercode 16120

Hallo,

 

auch bei mir kommt immer der schon vielfaCH beschriebene Fehlercode 16120 vor. Ich kann daher keine FIlme und Serien on demand schauen, auch der Sky store funktioniert nicht. Ohne diese Möglichkeit ist der Sinn von Sky für mich dahin.

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, auch alle möglichen Wege zum selbständigen Beheben des Fehlers, wie das Zurücksetzen wurden von mit durchgeführt.

 

Ein Anruf mit einer 40 minütigen Wartezeit in der Telefonschleife beim technischen Support hat ergeben, dass meine Einstellungen alle korrekt sind und es sich um ein allgemeines Problem von SKy handelt. Ich sollte mich gedulden und in Kürze sei dieses Behoben. Dieses Telefonat ist nun bereits 3 Wochen her und das Problem besteht weiterhin.

 

Außerdem habe ich von anderen Nutzern gehört, dass sie uneingeschränkt Zugang zu den Inhalten haben, also muss das ein Problem mit meinem Receiver sein.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

uwe96
Produzent
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Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Ich verstehe euch ja. Nur nützt es euch doch nichts auf Sky zu warten und nicht vernünftig gucken zu können.

Aber ich bin jetzt hier raus. Viel Spaß noch mit Sky.

schütz
Regie
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Post 3404 von 4.984
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Betreff: Fehlercode 16120

Sammelthread dazu hier..hier sind deine Leidesgenossen...

Da wird auch regelmäßig geholfen...

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 3405 von 4.984
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

auch bei mir kommt immer der schon vielfaCH beschriebene Fehlercode 16120 vor. Ich kann daher keine FIlme und Serien on demand schauen, auch der Sky store funktioniert nicht. Ohne diese Möglichkeit ist der Sinn von Sky für mich dahin.

Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, auch alle möglichen Wege zum selbständigen Beheben des Fehlers, wie das Zurücksetzen wurden von mit durchgeführt.

 

Ein Anruf mit einer 40 minütigen Wartezeit in der Telefonschleife beim technischen Support hat ergeben, dass meine Einstellungen alle korrekt sind und es sich um ein allgemeines Problem von SKy handelt. Ich sollte mich gedulden und in Kürze sei dieses Behoben. Dieses Telefonat ist nun bereits 3 Wochen her und das Problem besteht weiterhin.

 

Außerdem habe ich von anderen Nutzern gehört, dass sie uneingeschränkt Zugang zu den Inhalten haben, also muss das ein Problem mit meinem Receiver sein.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

muhusch
Drehbuchautor
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Post 3406 von 4.984
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

"In kürze behoben", wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen. Schau mal seit wann es diesen Thread gibt, seit über einem Jahr und die Fehler werden individuell behoben und das auch nur nach intensiven, hartnäckigen nachhaken aber eine ultimative Lösung wird es sehr wahrscheinlich nie geben. 

 

Liloli
Geräuschemacher
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Post 3407 von 4.984
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Betreff: Fehlercode 16120

Hallo, 

ich habe das Problem erst seit heute... Kein Filmgucken, Netflix, normale Sender oder anderes möglich..Da es bereits nach ca. 3/4 Minuten zu einem schwarzen Bild kommt. Habe jetzt eine Software Aktualisierung begonnen, während ich ZDF an hatte. Auch hier wurde jetzt der Bildschirm schwarz! Statt auf Sender 2  wird mir plötzlich angezeigt Sender 162. Aber alles schwarz. Meinen Receiver soll ich ja nicht ausschalten und auch nicht Programm umschalten.. .Was soll ich jetzt machen? Internetverbindung ist einwandfrei. Soll ich warten oder ist die Aktualisierung abgebrochen/unterbrochen worden? Danke vorab Liebe Grüße Liloli

Tophatter72
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On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen!

 

Wie bei sovielen funktioniert On Demand auf meinem neuen Q-Receiver nicht. Ich schlage mich mittlerweile seit Ende November mit Sky rum.

Sämtliche in der Community vorgetragenen Lösungsvorschläge schlugen fehl, bei der Hotline ist kein Durchkommen. Ich bitte um Moderator-Hilfe.

Ich schlage mich seit November 2020 mit Sky rum, weil schon die Vertragsverlängerung überhaupt nicht funktionierte.

EasyRider
Tiertrainer
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

LAN/WLAN-Verbindung funktioniert?

Andy30
Tiertrainer
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Habe dass gleiche problem seit meiner abo verlängerung! Sky q receiver wurde seit 4 wochen nicht geliefert! auf demand kann ich kaum noch filme schauen über den alten sky+ receiver! Telefonisch kaum erreichbar und im chat oder formular wird man nur vertröstet geduld zu haben, meine geduld ist langsam am ende

Tophatter72
Special Effects
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja, läuft alles einwandfrei. Der Router ist per LAN-Kabel verbunden, WLAN war ja ein Problem.

Tophatter72
Special Effects
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Post 3412 von 4.984
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ich habe zweimal einen Q-Receiver bestellt. Zunächst im Verlängerungssngebot der Homepage, dann via Chat. Hat nie funktioniert. HD+ hat erst nach der zweiten Bestellung geklappt. Den Q-Receiver habe ich nun per Gerätetausch bekommen. Hätte ich gewusst, welch Theater daraus resultiert, hätte ich es gelassen.

Andy30
Tiertrainer
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Dass glaube ich mir geht es nicht anders vor der verlängerung hat alles einwandfrei funktioniert jetzt nur probleme! Bin am überlegen die ganze sache wieder zu kündigen ist ja ein saustall!

Tophatter72
Special Effects
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Vor allem kann es nicht sein, dass Sky Q-Receiver verschickt, die nicht funktionieren und der Kunde dann in Eigenregie sehen muss, wie er alles zum Laufen bringt. Wenn mein Neuwagen stottert, baue ich auch nicht das Steuergerät auseinander.

EasyRider
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Gibt es einen Fehlercode?

 

Andy30
Tiertrainer
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Nein kein fehlercode nur der hinweis ich solle doch dass paket buchen obwohl ich dass seit jahren besitze!

 

ja keine ahnung was mit denen los ist geholfen wird dir von seitens sky nur wenig! Is schon merkwürdig dass der kunde nur wenig zählt dass war schon mal anders

Tophatter72
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Negativ. Man klickt auf "Ansehen", der Button reagiert jedoch nicht. Wie bei vielen anderen in der Community auch. Werkseinstellungen, Resettaste, Stromunterbrechung, alles ohne Wirkung. 

EasyRider
Tiertrainer
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Smartcard noch aktiviert?

Tophatter72
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Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ja, läuft alles.

axels
Moderator
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Fehlermeldung 16120 bei Sky on demand und kein Sky store

Hallo @19Christian60,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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