Antworten

On Demand funktioniert nicht

Samk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
948 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo, seit einer Woche funktioniert kein Sky on demand, obwohl die Internetverbindung normal funktioniert.

Keine Filme, keine Serie, nichts geht on demand: nach der Werbung erstarrt das Bild, die Farbe des Bildschirms wird oft rot und es kommt ein deutlich hörbares Motorgeräusch vom Receiver. Dann geht es gar nichts mehr. Nur das Steckerziehen hilft. 

Sky Go funktioniert weiterhin ohne Probleme. Was kann die Ursache dafür sein? 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 2 von 3
907 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo @Samk, kannst du Sendungen aufnehmen? Gruß, Ronald
Samk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
861 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Aufnehmen kann ich. Gestern konnte ich nicht mal den Receiver anschalten. Nachdem ich den Stecker  rausgemacht und wieder angesteckt habe, funktionierte wieder. Schon seltsam.

Gruß

Samk

 

Antworten