Antworten

On Demand funktioniert nicht

diakonie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
728 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo Ronald hier meine Kundennummer ***

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
640 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Auch hier

Persönliche Daten nie öffentlich posten, immer nur per persönlicher Nachricht an die Moderatoren!

Wie es geht hat dir ronald_s. hier geschrieben: Re: Hff (falls das Brief-Symbol nicht zu sehen sein sollte, einfach den Ad-Blocker deaktivieren oder auf einen anderen Browser ausweichen)

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 3
640 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Die Mods reagieren hier sehr schnell, wie ich sehe, ich warte jetzt seit bald zwei Tagen auf mein Anliegen wegen defektem Sky on demand.

Antworten