Antworten

On Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kasjopaya04
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
501 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo,

Seit Samstag haben wir den neuen SkyQ Reciver,weil wir unseren Vertrag verlängert haben.

Beim On Demand kommt die Meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“

und im Sky Store erscheint der Fehlercode: 1180 die Hotline vertröstet ein nur .

Schließlich zahlt man ja eine Menge Geld und dann funktioniert es nicht

Ich habe schon vieles ausprobiert Festplatte raus, Reset,Werkeinstellung Erfolglos.

Ich brauche Hilfe von ein Moderator !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
434 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo kasjopaya04,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
435 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo kasjopaya04,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten