14.10.2018 09:51
Seit Tagen funktioniert (nur) On Demand nicht, ständig Verweis auf Kundenservice, Warum?
receiver mit Festplatte! Kein Q
25.10.2018 12:41
Hallo mitzmuss@gmail.com,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
25.10.2018 12:54
Ich habe das selbe Problem
25.10.2018 13:28
Hallo Axel, warum die Kundennummer ? Danke
Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 25. Okt. 2018 um 13:20:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
On Demand funktioniert nicht, Kundenservice ???
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/552827?et=watches.email.thread#552827>
25.10.2018 13:28
bei mir ist auch das selbe Problem
25.10.2018 14:25
25.10.2018 14:27
Hallo sandra2016 und dannyo,
ihr könnt mir auch gerne Eure Kundennummer per privater Nachricht schreiben.
VG, Axel
25.10.2018 15:24
Warum Kundennummer?
dannyo <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do. 25. Okt. 2018 um 14:45:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
On Demand funktioniert nicht, Kundenservice ???
Antwort von dannyo
<https://community.sky.de/people/dannyo?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/552886?et=watches.email.thread#552886>
25.10.2018 15:29
mitzmuss@gmail.com schrieb:
Warum Kundennummer?
Geht sicher auch deine Vertragsnummer.
25.10.2018 15:31
Ich benötige Zugang zu Deinem Vertrag. Sonst kann ich Dir nicht helfen.
Vertragsnummer, E-Mail-Adresse usw., geht auch.
Bitte per privater Nachricht.