Antworten

On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 10
1.540 Ansichten

On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Guten Tag. Über den Receiver mit der Zweitkarte haben wir bei „On Demand“ deutlich weniger Auswahl als mit dem Receiver der Hauptkarte. M.W. sollte die Zweitkarte das Abo 1:1 „spiegeln“. Oder nicht? Wir haben keine Sky Q Receiver.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.536 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Beide am Internet?

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 10
1.533 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Ja, beide Receiver sind am Internet. Beide Geräte wurden gestern aktualisiert.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 10
1.532 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Hallo @19alle19 ,

ich habe ebenfalls die Zweitkarte auch ohne das Sky Q Paket, jedoch sind mir solche Probleme noch nicht aufgefallen. Kannst du da Beispiel nennen unter Umständen kann es auch sein, dass auf der Zweitkarte ein Fehler unterlaufen ist und die Pakete nicht freigeschaltet wurden, bei uns war es das trendSport Paket was verloren ging jedoch durch eine Moderatorin kostenlos hinzugefügt wurde. Des weiteren werden alle Pakete gespiegelt, ausmahne ist hier HD+, da man hier pro Smartcard und TV bezahlen muss, jedoch ist HD+ auch kein von Sky angebotener Service.

 

LG

 

Luca

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 10
1.526 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Mit der Hauptkarte können wir z.B. alle 3 Staffeln von Babylon Berlin schauen, mit der Zweitkarte keine einzige Folge.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 10
1.519 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Ich habe eben mal kurz bei mir geschaut, es geht. Welche Receiver nutzt du? Nur die Sky+ Receiver oder ne Mischung aus beiden Modellen. Betrifft es nur das Entertainment Paket oder auch andere Pakete ?(wie z.B. Sky Cinema)

Wenn du nach den Inhalten suchst, findest du diese dann?

Des weiter schau mal nach ob es ein Update gibt (für Sky+):

  1. Drücke auf der Fernbedienung die Taste MENÜ. Service-Menü ist vorausgewählt. Bestätige mit OK. Navigiere weiter zu System, Software-Aktualisierung und bestätige auch hier mit OK.
  2. Der Receiver prüft nun, ob eine neue Software-Version verfügbar ist.
  3. Folge anschließend den Hinweisen am Bildschirm.

Hast du das Gerät schon mal neugestartet?

  1. Ziehe den Netzstecker deines Sky+ Receivers im laufendem Betrieb aus der Steckdose.
  2. Warte ca. 10 Sekunden und stecke ihn dann wieder ein. Der Receiver startet anschließend in den Stand-by- bzw. Energiesparmodus. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern.
  3. Um den Receiver einzuschalten, drücke auf deiner Sky+ Fernbedienung die Taste Stand-by.

 

LG

 

Luca

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 10
1.491 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Wir haben 2 SKY+ Receiver.

Es betrifft ausschließlich „SKY On Demand“, alle anderen Pakete sind identisch zur Hauptkarte.

Beide Receiver haben die aktuelle Software-Version geladen.

Der Receiver mit der Zweitkarte wurde in den letzten 24 Stunden einige Male neugestartet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,978
Post 8 von 10
1.447 Ansichten

On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Danke @Lucaffm

Hallo @19alle19, ich möchte gern erst einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Carina1402
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
925 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Hallo wir haben das gleiche Problem. Auf der Zweitkarte geht bei uns außer das normale Programm leider garnichts. Kein on demand, kein Netflix, keine Serien.

Habe hier schon alles ausprobiert, was vorgeschlagen wurde, aber es funktioniert nicht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
898 Ansichten

Betreff: On Demand, Zweitkarte - Kein Sky Q

Hallo Carina1402,

es tut mit leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten