Antworten

On Demand Inhalte und Aufnahmen laufen nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
49 Ansichten

On Demand Inhalte und Aufnahmen laufen nicht

Halle zusammen,

wir haben vorgestern einen Austausch-Receiver bekommen, da der alte Receiver defekt war (kein SAT-Signal mehr empfangbar).

SAT-Empfang funzt mit dem neuen Receiver wieder. Jetzt aber laufen die OnDemand-Inhalte nicht mehr und auch die Aufnahmen sind nicht mehr abspielbar (Fehler: 11040). Habe die Voreinstellungen für den OnDemand-Abruf schon auf SD, HD und UHD gestellt, da ich gelesen habe, dass es einige Tage dauert bis die UHD-Inhalte verfügbar sind. Der Mitarbeiter in der Hotline vermochte mir nicht wirklich zu helfen. Hat zu einem Reset geraten. Und hier das nächste Problem: der Receiver springt nach dem Reset nicht in die Neueinrichtung. Nach dem Bildschirm „Sobald der Bildschirm schwarz wird bitte    drücken!“ springt der Receiver ganz normal ins Home-Menü.


Ehrlich gesagt: macht alles nicht so viel Bock, wenn ich überlege wie viel Zeit ich diese Woche schon mit technischen Sky-Problemen zugebracht habe.


Jemand eine Idee oder ein Moderator an Board, der mir weiterhelfen kann?


Danke vorab und allen ein schönes WE!


Gruss

Noelle

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,060
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: On Demand Inhalte und Aufnahmen laufen nicht

Hi mrsseffla,
unter Umständen kann eine Fehlkonfiguration der Antennenkonstellation eine Ursache sein. Deshalb würde ich dich bitten, die Antennenkonfiguration zurückzusetzen.
Dazu über die Home-Taste nacheinander Einstellungen, Status und Satellitensignal auswählen, um die Sat-Einrichtung aufzurufen.
Hier musst du dann auf "zurücksetzen" klicken und bestätigen.
Gib mir gerne Bescheid, ob das das Problem behoben hat.
Liebe Grüße,
Sebastian

Antworten