25.10.2020 11:30
Hallo Zusammen,
ich kann über den Sky Q Receiver seit Tagen keine On Demand Inhalte anrufen / starten. Ich kann mit der Fernbedienung durch das Menü "klicken" (mittlere runde Taste) bis ich beim dem Film oder der Serie angelangt bin. Möchte ich dann "ansehen" auswählen passiert nichts, auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich auf den Trailer gehe, kann ich den ganz normal ansehen. Auf dem Sky Q Mini funktioniert das Auswählen der On Demand Inhalte ganz normal.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Receiver komplett einmal abgesteckt (alle Kabel)
- die Karte und die Festplatte einmal neu eingesteckt
- Software aktualisiert Q130.000.27.06L(56vq9w2)
- Receiver ist mit dem LAN verbunden und hat eine Internetverbindung
Zudem habe ich bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal sagte der Mitarbeiter er veranlasst eine erneute Freischaltung, dann sollte es funktionieren. Tut es nicht!
Dann habe ich gestern nochmal mehrmals versucht jemand an der Hotline zu erreichen. Dabei bin 2 mal nach 20 Minuten Wartezeit aus der Warteloop einfach raus geflogen. Maximal ärgerlich wenn man 40 min am Telefon wartet!!!
wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank
25.10.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 11:40
Du hast nichts darüber gespostet ob du das Modem auch schon mal neu gestartet hast.
Und ob du die Netzwerkverbindung am Receiver auch schon mal zurückgesetzt und neu eingerichtet hast.
Wenn es doch gar nicht geht.
Sitze es einfach hier aus.
Dauert ein paar Tage und dann wird geholfen.
25.10.2020 12:13
Das LAN / WLAN funktioniert, der Sky Q Mini ruft ja die Inhalte problemlos ab
25.10.2020 18:53
Leider habe ich das selbe Problem, bei meinen beiden neuen Receivern. Außerdem klappt der Netflix Link nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Auf Nachrichten an die Moderatoren wird nicht geantwortet?
Liebe Grüße,
J
26.10.2020 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 08:39
Bei Netflix hängst du dich bitte an den Sammelthread der wird fleissig abgearbeitet.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/25
Auf unaufgeforderte Nachrichten an einen MOD wird selten geantwortet.
26.10.2020 08:53
@schütz diesem Thread wohne ich bereits bei, aber danke.
28.10.2020 10:54
28.10.2020 15:32
28.10.2020 18:19
Ich kann über SkyQ auch keine on demand Inhalte abrufen. Bitte um Hilfe.
31.10.2020 21:19
25.10.2021 19:27
Habe auch das beschriebene Problem. Bitte um Hilfe.
26.10.2021 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 10:02
Hallo @lowlaker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel