Antworten

On Demand Inhalte nicht abrufbar

Basti79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 12
1.574 Ansichten

On Demand Inhalte nicht abrufbar

Hallo Zusammen,

 

ich kann über den Sky Q Receiver seit Tagen keine On Demand Inhalte anrufen / starten. Ich kann mit der Fernbedienung durch das Menü "klicken" (mittlere runde Taste) bis ich beim dem Film oder der Serie angelangt bin. Möchte ich dann "ansehen" auswählen passiert nichts, auch keine Fehlermeldung.

Wenn ich auf den Trailer gehe, kann ich den ganz normal ansehen. Auf dem Sky Q Mini funktioniert das Auswählen der On Demand Inhalte ganz normal.

Folgendes habe ich bereits probiert:

 

- Receiver komplett einmal abgesteckt (alle Kabel)

- die Karte und die Festplatte einmal neu eingesteckt

- Software aktualisiert Q130.000.27.06L(56vq9w2)

- Receiver ist mit dem LAN verbunden und hat eine Internetverbindung

 

Zudem habe ich bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal sagte der Mitarbeiter er veranlasst eine erneute Freischaltung, dann sollte es funktionieren. Tut es nicht!

Dann habe ich gestern nochmal mehrmals versucht jemand an der Hotline zu erreichen. Dabei bin 2 mal nach 20 Minuten Wartezeit aus der Warteloop einfach raus geflogen. Maximal ärgerlich wenn man 40 min am Telefon wartet!!!

 

wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 12
1.568 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Du hast nichts darüber gespostet ob du das Modem auch schon mal neu gestartet hast.

Und ob du die Netzwerkverbindung am Receiver auch schon mal zurückgesetzt und neu eingerichtet hast.

 

Wenn es doch gar nicht geht.

Sitze es einfach hier aus.

Dauert ein paar Tage und dann wird geholfen.

Basti79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 12
1.558 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Das LAN / WLAN funktioniert, der Sky Q Mini ruft ja die Inhalte problemlos ab

JU2
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.538 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Leider habe ich das selbe Problem, bei meinen beiden neuen Receivern. Außerdem klappt der Netflix Link nicht.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Auf Nachrichten an die Moderatoren wird nicht geantwortet?

 

Liebe Grüße, 

J

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 12
1.526 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

@JU2 

Bei Netflix hängst du dich bitte an den Sammelthread der wird fleissig abgearbeitet.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/25 

 

Auf unaufgeforderte Nachrichten an einen MOD wird selten geantwortet.

Poste-richtig.JPG

JU2
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
1.520 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

@schütz diesem Thread wohne ich bereits bei, aber danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 12
1.486 Ansichten

On Demand Inhalte nicht abrufbar

Hallo Basti79,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 12
1.479 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Hallo @JU2,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Masi28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
1.468 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Ich kann über SkyQ auch keine on demand Inhalte abrufen. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 12
1.434 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Hallo @Masi28,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
lowlaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
915 Ansichten

Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Habe auch das beschriebene Problem. Bitte um Hilfe. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
914 Ansichten

Re: Betreff: On Demand Inhalte nicht abrufbar

Hallo @lowlaker,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

 

Axel

Antworten