Antworten

On Demand Fehler 12070

EdWood21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
390 Ansichten

On Demand Fehler 12070

Hallo Zusammen,
Hallo Sky,

 

auch ich habe das Problem 12070 - Komplettes Abo aber Streaming geht nicht, das selbe auch bei Sky Go. Seit 3 Wochen geht das so, jeden Abend habe ich Theater mit meiner Tochter, weil sie Heidi nicht schauen kann, das macht keine Freude.
Sky bitte um Hilfe / Klärung oder Teilgutschrift für nicht funktionierenden Content.

LG

EdWood21

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 3
386 Ansichten

Betreff: On Demand Fehler 12070

Schau Dir hier im Forum mal die Threads dazu an. Es gibt immer noch eine aktuelle Störung. Dadurch können keine Inhalte auf Abruf genutzt werden. Sky Go ist ebenfalls betroffen. Eventuell kann Dir ein Moderator helfen. Oder Du rufst den Kundenservice an und lässt Dir einfach mal eine Freischaltung geben.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
370 Ansichten

On Demand Fehler 12070

Hey EdWood21,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir doch bitte einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich eine Freischaltung versenden kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten