28.12.2018 11:37
Den Urlaub für Sky verplempern...nimm wenigstens die Wahlwiederholtaste!
28.12.2018 13:10
So durchgekommen und siehe da, plötzlich kommt die Mail das Receiver unterwegs ist, Kundencenter iss wieder online und aufregen konnt ich mich auch nich da die Dame so unendlich nett und kompetent war
Wenn sie es jetzt noch hinbekommen hat, das Q App auf TV funktioniert dann hat sich die Warteschleife durchaus gelohnt
28.12.2018 16:36
Dein Glück für dieses Jahr ist verbraucht!
28.12.2018 17:01
Wohl wahr denn morgen kommt der Receiver und im Kundencenter steht wieder SAT-Empfang
28.12.2018 17:03
kein-q schrieb:
Wohl wahr denn morgen kommt der Receiver und im Kundencenter steht wieder SAT-Empfang
Nehme an, du hast Kabel Ausserdem wird der Receiver wohl nicht schon Morgen kommen
28.12.2018 17:13
Steht zumindest bei DHL so das er morgen kommt ...
Ja hab nun Kabel, aber kann noch immer über SAT schauen da ich die neue Wohnung erst im Januar beziehe..
Nunja, ich ruf dann an und lass die Empfangsart wieder umstellen.... Man gönnt sich ja sonst nix
28.12.2018 17:15
Wie lange hast du noch Urlaub?
28.12.2018 17:21
Er wird nicht reichen Dazu ist Sky zu unflexibel
Aber ich bin Kummer gewöhnt, keine Bange
28.12.2018 17:27
Heisst du etwa mit zweitem Vornamen "Jesus"? Dann bist du erst Ostern dran!
28.12.2018 17:38
GOTT sei Dank...Nein Amen !!
28.12.2018 17:44
Fröhlichen Urlaub noch!
29.12.2018 10:00
Oh Wunder .... heute in der Hotline angerufen, weiterverbunden Technikabteilung
und siehe da, die freundliche Frau R.... (Name bekannt) hat sämtliche Probleme lösen können.
Neue Adresse erfasst, Geräte und Smartcard´s umgebucht und alles eingestellt.
Nun läuft auch die Q App auf dem Fernseher, SAT-Signal ist abgestellt und alles scheint okay !
Jetzt muss ich nur noch dem Chef schreiben, das ich lediglich die Empfangsart gewechselt habe und
keinesfalls den Vertrag verlängern wollte, denn der geht nun plötzlich bis 01.01.2021....
Das kann und wird aber nicht sein
29.12.2018 10:20
Irgend ein Haken ist immer dabei!
29.12.2018 10:25
Naja, den gordischen Knoten konnte ich jetzt soweit entheddern, nun sollte Carsten auch einsichtig sein
29.12.2018 10:30
Viel Erfolg beim letzten "Haken"
29.12.2018 10:47
DHL hat heut auch geliefert und siehe da, es war tatsächlich ein Kabelreceiver drin, da hatte ich
noch ein wenig bedenken. So jetzt erst mal genug, das Schreiben an C.S. mach ich nächstes Jahr.
Den Rest vom Urlaub noch geniessen
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2019
Auch den Sky-Mitarbeitern natürlich
29.12.2018 10:49
Guten Rutsch und viel Spass mit dem besten PayTV, aus deinen Wünschen gemacht