Antworten

Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 37
1.718 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Den Urlaub für Sky verplempern...nimm wenigstens die Wahlwiederholtaste!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 22 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

So durchgekommen und siehe da, plötzlich kommt die Mail das Receiver unterwegs ist, Kundencenter iss wieder online und aufregen konnt ich mich auch nich da die Dame so unendlich nett und kompetent war

Wenn sie es jetzt noch hinbekommen hat, das Q App auf TV funktioniert dann hat sich die Warteschleife durchaus gelohnt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 23 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Dein Glück für dieses Jahr ist verbraucht!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 24 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Wohl wahr denn morgen kommt der Receiver und im Kundencenter steht wieder SAT-Empfang

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 25 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

kein-q schrieb:

Wohl wahr denn morgen kommt der Receiver und im Kundencenter steht wieder SAT-Empfang

Nehme an, du hast Kabel Ausserdem wird der Receiver wohl nicht schon Morgen kommen

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 26 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Steht zumindest bei DHL so das er morgen kommt ...

Ja hab nun Kabel, aber kann noch immer über SAT schauen da ich die neue Wohnung erst im Januar beziehe..

Nunja, ich ruf dann an und lass die Empfangsart wieder umstellen.... Man gönnt sich ja sonst nix

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 27 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Wie lange hast du noch Urlaub?

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 28 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Er wird nicht reichen Dazu ist Sky zu unflexibel

Aber ich bin Kummer gewöhnt, keine Bange

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 29 von 37
1.717 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Heisst du etwa mit zweitem Vornamen "Jesus"? Dann bist du erst Ostern dran!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 30 von 37
1.723 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

GOTT sei Dank...Nein Amen !!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 31 von 37
1.731 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Fröhlichen Urlaub noch!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 32 von 37
1.731 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Oh Wunder .... heute in der Hotline angerufen, weiterverbunden Technikabteilung

und siehe da, die freundliche Frau R.... (Name bekannt) hat sämtliche Probleme lösen können.

Neue Adresse erfasst, Geräte und Smartcard´s umgebucht und alles eingestellt.

Nun läuft auch die Q App auf dem Fernseher, SAT-Signal ist abgestellt und alles scheint okay !

Jetzt muss ich nur noch dem Chef schreiben, das ich lediglich die Empfangsart gewechselt habe und

keinesfalls den Vertrag verlängern wollte, denn der geht nun plötzlich bis 01.01.2021....

Das kann und wird aber nicht sein

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 33 von 37
1.731 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Irgend ein Haken ist immer dabei!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 34 von 37
1.731 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Naja, den gordischen Knoten konnte ich jetzt soweit entheddern, nun sollte Carsten auch einsichtig sein

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 37
1.731 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Viel Erfolg beim letzten "Haken"

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 36 von 37
1.739 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

DHL hat heut auch geliefert und siehe da, es war tatsächlich ein Kabelreceiver drin, da hatte ich

noch ein wenig bedenken. So jetzt erst mal genug, das Schreiben an C.S. mach ich nächstes Jahr.

Den Rest vom Urlaub noch geniessen

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2019

Auch den Sky-Mitarbeitern natürlich

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 37
1.741 Ansichten

Re: Oh nein, etwas ist schief gelaufen

Guten Rutsch und viel Spass mit dem besten PayTV, aus deinen Wünschen gemacht

Antworten