26.12.2018 00:42
Fehlercode 20004
Film lädt ganz normal aber unterbricht auf einmal und es steht diese Fehlermeldung mit dem Code 20004.
Man kann diese Unterbrechung zwar überspringen aber das ist nervig.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Danke
LG
26.12.2018 08:50
Hallo, der Fehlercode deutet auf ein Problem mit dem Buffern des Films hin. Bitte lösche mal deine Cookies und das Cache, danach sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße Carina
26.12.2018 10:30
Bei 2 Laptops und einem Computer? Und die Unterbrechungen sind bei allen drei Computern an der gleichen Stelle?
26.12.2018 11:03
Um welchen Film geht es denn?
26.12.2018 11:41
Hallo, kann bei diesem Fall wenn es immer bei dem selben Inhalt auftritt, natürlich auch sein, dass es am Inhalt liegt. Bei welchem Inhalt hast du das Problem?
Viele Grüße Carina
26.12.2018 12:04
Glaube der hier:
System Error - Film 2018 - FILMSTARTS.de
Das gehört zum Film... (Schwarzer Humor? Sorry!)
26.12.2018 12:09
Der Fehler kann aber auch an der APP liegen.
26.12.2018 13:48
Gleiches Problem nur bei mir Zeigt sich der Code: PFE16000. Ständige Unterbrechungen, gibt's hierzu ernsthafte Tipps.
26.12.2018 14:11
Avengers - Infinity War
26.12.2018 14:15
Bis jetzt gab es noch keine offizielle Störmeldung, nur mehrere Usermeldungen.
28.12.2018 10:57
Mir geht es genauso, dasselbe Problem.
Habe die Serie "Arthurs Gesetz" angesehen, ich mußte ständig überspringen, es ist total nervig.
Es sind immer dieselben Stellen.
Würde auch gerne wissen, woran es liegt.
28.12.2018 11:10
Bei einer Schallplatte würde man sagen: Hat einen Kratzer an der Stelle.
28.12.2018 11:13
Sorry, aber dann ist ganz Sky derzeit ein einziger Kratzer
28.12.2018 11:17
Die Sky-Platte hat nen Sprung - genau wie die Ansagen an der Hotline
28.12.2018 11:18
Nicht so pessimistisch sein... Hundert Rillen funktionieren noch perfekt.
28.12.2018 11:19
Hör auf mit Hotline, ich wähl mir schon wieder nen Wolf !!
Der oder die arme die heut noch rangeht
28.12.2018 11:25
Keine Bange...wird niemand rangehen!
28.12.2018 11:28
Aber vermutlich nur weil ich aufgebe
28.12.2018 11:31
Das ist Sinn der Sache....das der Kunde irgendwann aufgibt!
28.12.2018 11:32
Aber ich werde nicht aufgeben, ich hab nämlich Urlaub
Das wissen die bei Sky nur noch nicht