Antworten

Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

jens66
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 21
5.921 Ansichten

Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Die Meldung bekommen ich jetzt immer, wenn ich mit dem Sky Ticket Player was sehen will. Was ist da los?

Wieso muss bei Sky immer alles so kompliziert sein? Bei amazon prime noch nie Probleme. Läuft auf so vielen Geräten wie ich will im Browser. Und Sky baut so einen Scheiß.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Du benötigst wohl eine neue Aktivierungsmail mit einem entsprechenden link.

Falls du nichts bekommen hast, könnte ein Anruf bei der Hotline helfen. Ansonsten hier auf einen Moderator warten.

jens66
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Hatte gestern noch funktioniert. Heute nicht mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Die Web-Version von Sky Ticket ist derzeit leider ebenso eine Baustelle wie viele Apps auf Smart-TVs und Konsolen.

Die Fehlermeldung, die du bekommst, kenne ich bisher nicht, obwohl es einen mehrer Seiten langen Thread dazu gibt (Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten). Aber mach dir nichts draus - der Player nützt auch nichts wenn er denn startet. Er gibt nur Ruckeln bis hin zu Standbildern oder Pixelsalat aus. Außerdem braucht man derzeit einen leistungsstarkes Notebook mit einem belastbaren Lüfter, damit der Player überhaupt ohne Überhitzung läuft.

Einzig brauchbare Alternativen sind derzeit Android (evtl in Kombination mit Chromecast zum TV) oder die TV-Box (die allerdings keine Live-Sender unterstützt)

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 5 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

irgendwo habe ich gelesen - bei einem Mo - dass der Player vergisst, dass er schon auf deinem Computer ist. also sollte man ihn erinnern, indem man auf ein entsprechendes Feld tippt. Hab das Feld nicht gefunden.

Die mail, in der solche Tipps stehen sollten, ist auch nicht gekommen, war aber angekündigt.

sky ticket web ist - aus meiner Sicht - Schrott.

Kein Guide, keine Infos, keine Bildgrößenauswahl, schlechte Bildqualität und ein System, das meinen sanften Lüfter quält, so dass er den Laptop abstellt.

Sky ticket ist gekündigt. Der Player ist auch wieder da wo er hingehört

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 6 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

ist es nicht unglaublich, dass man beim Q-Receiver eine Alternative braucht, um in Ruhe Sendungen sehen zu können und jetzt beim Ticket auch ?

Bei beiden gab es in der Ankündigung einen Mordaufriss und bei beiden nur heiße Luft. Da hat die usability experience (oder so, wie sie es nennen) stark gelitten und man bekommt weder von der Servicechefin noch von den Mods eine Info.

oberpeinlich, sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 21
3.316 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

bridget8888 schrieb:

irgendwo habe ich gelesen - bei einem Mo - dass der Player vergisst, dass er schon auf deinem Computer ist. also sollte man ihn erinnern, indem man auf ein entsprechendes Feld tippt.

Das war hier in der Anleitung: Das neue Sky Ticket

...Die mail, in der solche Tipps stehen sollten, ist auch nicht gekommen, war aber angekündigt....

Da hast Du nichts verpasst - es stand nämlich kaum wissenwertes drin:


Das neue Sky Ticket für deinen Mac oder PC ist da.

Geh' gleich auf Entdeckungstour.

Um das neue Sky Ticket im Web nutzen zu können, musst du einmalig den neuen Sky Ticket Player installieren.
Der Installationsprozess startet automatisch, sobald du das erste Mal einen Inhalt im Web abspielst. Probier'
das neue Sky Ticket für Web sofort aus.
Du möchtest eine Schritt für Schritt Anleitung zur Installation des Sky Ticket Web Players?
Kein Problem,hier findest du weitere Infos.

Im Laufe der nächsten Wochen wird das neue Sky Ticket nach und nach auf allen anderen Geräten verfügbar sein.
Das neue Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 21
3.317 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

peinlich

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 9 von 21
3.317 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

"hab ich schon war nicht aufzufinden. MAn sollte auf einen link klicken und dann war man raus.

jens66
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 21
3.317 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Der Player startet bei mir. Dann kommt so eine dämliche Sky-Werbung "Du hast noch nicht genug?" (doch Sky, ich hab die Schnauze voll, mit eurem Drecks-Player) und dann die Fehlermeldung.. Einen Film hab ich mit dem Ding schon gesehen, aber geht es nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 21
3.318 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

hattest du auch schon die saublöde Tafel mit:

du bist offline. dann irgendwas, dass man weitermachen solle.

"Du willst es doch auch"

ich habe nichts gefunden, wie man das beenden kann. Kein Kreuzchen.

Bin mit escape raus -

eleganter und bedienungsfreundlicher geht kaum

liebe junge urbane Frauen , bitte zeigt sky, was eine Harke ist. Sie halten uns für saublöd wenn sie es wagen, sowas anzubieten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 21
3.318 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Ja genau, beim Start des Players kommt auch bei mir diese Meldung. Die verschwindet dann von selbst nach ein paar Momenten (ohne dass ich etwas anklicke) und der gewählte Inhalt startet. Nicht dass er dann auch läuft, eher hinkt er - aber das ist eine andere Geschichte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 21
3.318 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Hallo jens66,
wenn du Probleme mit dem Sky Ticket Player hast, schau doch mal hier nach: http://bit.ly/2LTaGx1 Möglicherweise kann dir das weiterhelfen
Liebe Grüße, Dani

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 21
3.318 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Läuft denn der Player mittlerweile (bei dir?) überhaupt bei jemandem?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 21
3.317 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Hast Du eventuell einen weieren Monitor am PC/Notebook angeschlossen? Dann funktioniert der Player nämlich nicht (Re: Der neue Sky Webplayer startet erst garnicht!!!)

danielak: Diese Info wäre übrigens auch durchaus auch etwas für die Infoseite Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 21
3.316 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Bei mir "läuft" er zwar nicht  - aber er startet und gibt eine mehr oder weniger rasche Abfolge von Bildern aus. Ist da das Glas halbvoll oder doch halbleer?

Was im gaanzen Durcheinander etwas zu kurz kommt, aber doch manche (mich!) interessieren könnte: Die linearen Sender werden nur mit deutschen Ton ausgeliefert! Als Sahnehäubchen kommt der Hinweis "Inhalt nur in Originalsprache verfügbar" 

jens66
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Die Tipps, Cookies löschen etc. haben bei mir nichts gebracht.

Heute morgen funktioniert der Player aber wieder. Der Film läuft auch ruckelfrei in guter Bildqualität.

Mein Rechner ist übrigens ein ca. 8 Jahre altes i7 Windows 7 System mit nVidia GeForce GTX 750 Grafikkarte.

Mal sehen ob das jetzt stabil funktioniert.

Ich empfinde den Player aber nach wie vor als Rückschritt in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Der Streamingdienst von amazon gefällt mir da wesentlich besser.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 18 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

und wie sieht es aus mit Heißlaufen und Lüfter ? möchte meinen hp pro nicht kaputtmachen - er hats vor zwei Tagen nach ein paar Minuten aufgegeben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

jens66 schrieb:

...Heute morgen funktioniert der Player aber wieder. Der Film läuft auch ruckelfrei in guter Bildqualität....

Danke für die Info werde ich bei Gelegenheit auch bei mir nochmal ausprobieren. Eventuell wurde ja im intergrund nachgebessert.

jens66
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 21
3.315 Ansichten

Re: Oh nein, es ist etwas schief gelaufen.

Mal getestet.

GPU-Temp bei Filmstart: 43°

nach einer halben Stunde Fullscreen: 54°

ohne Fullscreen Temp. gesunken auf: 48°

Ich denke, dass ist in Ordnung. Scheint wohl Glücksache zu sein, ob der Player brauchbar ist oder nicht.

Deshalb Sky, schafft den Player wieder ab, zurück zum Browser.

Antworten