Antworten

Offensichtlicher Datenklau

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 41 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

weiß nicht, ob Nina Hagen das verdient hat.

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 110
Post 42 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Heute kriegst doch alles und überall. An der Tankstelle wird mit dem Shop mehr verdient als beim Treibstoff

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 43 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Nun gebt mal Frieden. Ist peinlich und Weihnachten! Geht halt schnell...

Habe auch bei meiner Abbuchung auf SKY geschimpft. War nur die Fernsehzeitung....

Gesehen!!!

Konzentrieren wir uns auf die Probleme von tatsächlich SKY " hier". Nicht rumhacken... (persönliche Meinung!)

z.B. die Reporterqualität beim Spiel Köln gegen Magdeburg am Montag war unterste Ebene. Nicht vorbereitet, falsche Informationen, beleidigende Aussagen.. Was der Herr Veltman da verbrochen hat, ist die neue Studioqualität der 2. Liga?

Nur zur Ablenkung... gehe zu einem anderen Forum. Ihr auch?

Kommentator sorgt bei FCM-Spiel für Empörung

Köln war besser, klar!

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 44 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Zum LACHEN haben wir die Forumbeiträge in:

Einfach "Nur Witze"

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 45 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Nix dubios. Bekannter und grds. vertrauenswürdiger Internet-Akteur.

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 46 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Moin.

Hier nochmnal für alle (auch die Trolle, die mir Blödheit oder schlimmeres vorwerfen):

Ich hab es klären können. Es war tatsächlich ne Zahlung im Sky-Supermarkt., die ich einen Tag nach meiner Krankenhausentlassung getätigt hab. Soviel zu meiner Entschuldigung.

Jetzt noch mal zu dn Trollen: Ihr scheint ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. SO unwahrscheinlich ist der Verdacht des Datenklaus ja wohl nicht, grad kurz vor Weihnachten. Aber hauptsache, erstmal draufhauen auf Leute, die Hilfe suchen.Ich vermute mal, dass ihr Warmduscher auch regelmäßig vorm oder im Stadion steht und rumpöbelt statt dem Sport zu folgen. Hab so die Schnauze voll von  solchen Typen!

Hab übrigens den Admins ne Mail geschickt, dass das Problem erledigt ist. Ich werd das Forum auf jeden Fall wieder verlassen und hoffe, nie mehr mit Sky (Fernsehen) was zu tun haben zu müssen.

Gruß (an alle "normalen" Forenmitglieder), T.

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 47 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Frohes Fest!

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 48 von 55
1.545 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Dito.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 49 von 55
1.547 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Keine Ursache, hoffentlich hast du es bereinigen können.

Frohe Weihnachten!

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 50 von 55
1.549 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Der Link zum anderen Thema:

SKY Sparmaßnahmen?

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 51 von 55
1.549 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Einer geht rüber und einer nicht...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 52 von 55
1.550 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

- na ganz so blöd waren die "trolle" ja wohl nicht ..

inaktiv1620 schrieb:

Moin.

Hier nochmnal für alle (auch die Trolle, die mir Blödheit oder schlimmeres vorwerfen😞

Ich hab es klären können. Es war tatsächlich ne Zahlung im Sky-Supermarkt., die ich einen Tag nach meiner Krankenhausentlassung getätigt hab. Soviel zu meiner Entschuldigung.

Jetzt noch mal zu dn Trollen: Ihr scheint ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. SO unwahrscheinlich ist der Verdacht des Datenklaus ja wohl nicht, grad kurz vor Weihnachten. Aber hauptsache, erstmal draufhauen auf Leute, die Hilfe suchen.Ich vermute mal, dass ihr Warmduscher auch regelmäßig vorm oder im Stadion steht und rumpöbelt statt dem Sport zu folgen. Hab so die Schnauze voll von  solchen Typen!


... und hoffe, nie mehr mit Sky (Fernsehen) was zu tun haben zu müssen.


???   hat er doch noch gar nicht - würde ich ihm aber mal wünschen !

ohne diese "typen" wäre der kollege wohl kaum auf seinen supermarkt gekommen - schade, dass er nicht mehr hier ist - blödheit ist doch keine schande - man sollte nur soviel ars.. in der hose haben und zu seinen falschen vorwürfen und fehlern stehen - das zum thema "offensichtlicher datenklau"

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 53 von 55
1.549 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

@inaktiv1620

Wie hat denn eigentlich der SKY Supermarkt reagiert, da du ja die Zahlung storniert hattest?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 55
1.549 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

@inaktiv1620

Wie hat denn eigentlich der SKY Supermarkt reagiert, da du ja die Zahlung storniert hattest?

Nicht sehr aktiv...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 55 von 55
1.550 Ansichten

Re: Offensichtlicher Datenklau

Antworten