09.11.2018 16:25
Ich habe in meinem Kundenkonto einen offenen Betrag. Den wollte ich jetzt gerade per Kreditkarte begleichen. Leider wird mir die Option "direkt online begleichen" nirgends mehr angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
09.11.2018 16:29
Sky behält genug Geld von Kunden ein
Ansonsten guck doch bitte mal genau was auf der Seite steht
09.11.2018 16:30
einmal Zahlung oder wie das Heißt geht ja nur wenn man gesperrt ist.
Heißt also im Umkehrschluß normale banküberweisung. würde aber auch mal anrufen, zwecks mahnpause. da du bei Überweisung mit. ca. 2-4 Werktagen rechnen kannst, wenn man alles richtig macht
09.11.2018 16:36
Die korrekte Zuordnung einer Banküberweisung wird eher ca. 10-12 Tage dauern
Solltest also mal die Hotline kontakten, was da möglich ist. Moderatoren hier im Forum werden dir auch erst nach ca. 12-14 Tage antworten. Geht momentan alles sehr schleppend!
09.11.2018 17:25
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Das Geld ist bei dir besser aufgehoben als bei Sky !?
09.11.2018 17:36
Überweise doch mit Papol