Antworten

Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

richnic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
718 Ansichten

Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

Ich habe in meinem Kundenkonto einen offenen Betrag. Den wollte ich jetzt gerade per Kreditkarte begleichen. Leider wird mir die Option "direkt online begleichen" nirgends mehr angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 6
613 Ansichten

Re: Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

Sky behält genug Geld von Kunden ein

Ansonsten guck doch bitte mal genau was auf der Seite steht

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 6
613 Ansichten

Re: Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

einmal Zahlung oder wie das Heißt geht ja nur wenn man gesperrt ist.

Heißt  also im Umkehrschluß normale banküberweisung. würde aber auch mal anrufen, zwecks mahnpause. da du bei Überweisung mit. ca. 2-4 Werktagen rechnen kannst, wenn man alles richtig macht

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 6
613 Ansichten

Re: Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

Die korrekte Zuordnung einer Banküberweisung wird eher ca. 10-12 Tage dauern

Solltest also mal die Hotline kontakten, was da möglich ist. Moderatoren hier im Forum werden dir auch erst nach ca. 12-14 Tage antworten. Geht momentan alles sehr schleppend!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 6
613 Ansichten

Re: Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Das Geld ist bei dir besser aufgehoben als bei Sky !?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 6
613 Ansichten

Re: Offener Betrag - keine Option zum Begleichen?

Überweise doch mit Papol

Antworten