Antworten

Offene Retoure im Kundencenter

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
366 Ansichten

Offene Retoure im Kundencenter

Hallo in die Runde,

kann bitte ein Mod mal einen Blick auf mein Vertragskonto bezüglich einer Retoure (Sky Q Kabelempfang) werfen?! Der Receiver wurde mitte Dezember retourniert nach Wechsel der Empfangsart und steht im Kundencenter als offene Retoure.

 

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,

Micha

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
353 Ansichten

Re: Offene Retoure im Kundencenter

Hallo @Websurferkater,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 3
315 Ansichten

Betreff: Offene Retoure im Kundencenter

Vielen Dank an Axel,

der Receiver ist bei Sky im System als zurück gesendet hinterlegt, also alles gut 😉.

 

Viele Grüße,

Micha 

Antworten
Empfohlene Beiträge