01.05.2018 19:11
wie ich gerade im Sky Chat erfahren habe, ist es wohl nur möglich, eine neue Sky + Pro Box gegen Aufpreis von 99,Euro,zu erhalten, um Sky Q zu nutzen. Dabei habe ich damals für 2 Sky + Boxen schon die Leihe bezahlt (inklusive einer zweiten Box mit Zweitkarte für die ich weiterhin extra 9,99 Euro bezahlen muss. :-((
01.05.2018 19:16
Die werden die Angebote jetzt noch nicht hinterlegt haben bzw. nutzen können. Den offiziell geht es ja erst ab 02.05. los.
01.05.2018 19:51
Bei all dem was sich mit SkyQ verschlechtert, solltest du gut überlegen ob du wirklich den Sky+ Pro möchtest.
01.05.2018 19:55
Was meinst Du genau? Welche Verschlechterungen?
Von meinem iPhone gesendet
Am 01.05.2018 um 19:51 schrieb offox74 <sky-admin@community.sky.de>:
Offenbar kein Angebot zum Receivertausch der alten Sky + Box
Antwort von offox74 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Bei all dem was sich mit SkyQ verschlechtert, solltest du gut überlegen ob du wirklich den Sky+ Pro möchtest.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Offenbar kein Angebot zum Receivertausch der alten Sky + Box in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.05.2018 19:56
Das neue Sky Q wird ab morgen erst vermarktet, da ich mal vermute, dass Sky die Kunden auf den Sky+ Pro umstellen will, wird es bestimmt ab morgen Angebote geben 😉
Ich empfehle dir auch die Zweitkarte zu kündigen, wenn der Zweitfernseher ein Smart-TV ist, denn mit Sky Q kann man auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen, ohne Aufpreis.
01.05.2018 20:01
hinter dieses "ohne Aufpreis" würde ich ein grosses Fragezeichen setzen
01.05.2018 20:03
offox74 schrieb:
Bei all dem was sich mit SkyQ verschlechtert, solltest du gut überlegen ob du wirklich den Sky+ Pro möchtest.
Gib´ Sky eine Chance
01.05.2018 20:03
arnd61 schrieb:
Was meinst Du genau? Welche Verschlechterungen?
Das war Stand 26.04.2018
https://community.sky.de/thread/56057?start=79&tstart=0
Einfach durch den Thread lesen
01.05.2018 20:04
stephan1 schrieb:
Gib´ Sky eine Chance
Bis 30.09.18 muss ich noch
01.05.2018 20:06
offox74 schrieb:
Bis 30.09.18 muss ich noch
Dann kommt ein unfassbar gutes Angebot, dass du nicht ablehnen kannst.
01.05.2018 20:12
stephan1 schrieb:
Dann kommt ein unfassbar gutes Angebot, dass du nicht ablehnen kannst.
Hab ich gestern erst hier von kaianton lesen dürfen.
Die Chance liegt bei 0,0%.
Dann lieber nur BuLi über Ticket. Ich bin froh wenn die Smartcard Geschichte vorbei ist.
01.05.2018 20:59
Dabei habe ich damals für 2 Sky + Boxen schon die Leihe bezahlt
Die Leihe kostet nichts,
Du zahlst eine Servicepauschale, eine Art Garantie
01.05.2018 21:05
Richtig, sofern es ein Samsung von mindestens 2015 ist.
01.05.2018 21:58
Ich hab am 1.4.18 das Super Angebot von Sky wahrgenommen und den Sky + Receiver bekommen.
Wenn ich das alles richtig verstehe, bin ich als Neukunde vom Update ausgeschlossen und müsste ggf. gegen eine Gebühr den Receiver tauschen?
Das ist ja super geschickt eingefädelt von einem Konzern, der laut Berichten mit Kundenrückgang zu kämpfen hat.
01.05.2018 22:00
Ja, manchmal kann man nicht überall und für jeden Rabatte geben,
aber es ist doch noch nichts bekannt.
01.05.2018 22:06
Ist richtig.
Nur vier Wochen vorher, kann man doch schon den Pro mitschicken. Es soll ja auch die Neukunden langfristig zufrieden stellen.
MAl abwarten. Vielleicht bekommt der ohne Pro ja später noch eine Update Möglichkeit
01.05.2018 22:09
Es soll ja auch die Neukunden langfristig zufrieden stellen
Ja, aber Sky möchte/muss ja auch was einnehmen.