04.01.2021 17:13
Ich beschreibe mal das was passiert ist so kurz wie möglich:
14.12.2020
Nach Meldung beim Kundenservice von Sky:
Montag 28.12.2020
30.12.2020
04.04.2021 Per E Mail ein Formschreiben als PDF das man bedauert das es noch nicht wieder funktioniert
( Es hat noch gar nicht funktioniert)
Man hätte mich nicht erreichen können ( Man hat definitiv gar nicht angerufen, ich hätte sonst zumindest einen Anruf in Abwesenheit )
Falls das Problem weiter besteht möge ich mich wieder unter der Hotline Nummer melden
Nachdem ich nun insgesamt heute wieder 2 Stunden in der Wartechleife verbracht habe ohne jemanden zu erreichen habe ich es aufgegeben, es waren insgesamt über 8 Stunden in der Hotline.....
Bis heute kein Sky aktivierbar Zuhause, langsam verzweifele ich und bin mehr als enttäuscht über die unprofessionelle Art und Weise....
04.01.2021 17:21
....irre, aber herzerwärmend geschrieben 😏
Weiterhin den Humor nicht verlieren und VIEL GLÜCK beim Geduldsspiel!
04.01.2021 17:23
Danke, man fühlt sich halt nur noch verarscht offen gesagt 🙂
04.01.2021 17:27
Das Problem mit der Festplatte könntest du lösen, indem du einfach den Fesplattenrahmen tauschst.
04.01.2021 17:27
Wenn man den passenden Rahmen hätte sicherlich
04.01.2021 17:29
Achso, du hast einen Receiver ohne Festplatte bekommen .... na dann geht das natürlich nicht. Mea culpa ... 😉
04.01.2021 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 19:24
Ja..... Hat man Scheisse am Fuß, hat man Scheisse am Fuß 😁
Du hast den Receiver wegen Empfangsartwechsel getauscht?
Deine neue Adresse gemeldet..... Nicht mündlich!
Man konnte dich nicht erreichen, weil man an deiner alten Adresse versucht hat anzurufen!
Die Kosten sind wahrscheinlich deine neue Abogebühr /Logistikpauschale und Einrichtungsgebühr!
Also..... Es dauert zwar etwas länger, aber hier auf einen Mod zu warten lohnt immer 👍
Der kann dir in Vertragsfragen (Was wurde im Center eingestellt ) kompetenter helfen!
04.01.2021 20:36
Hallo puhbert,
Nein die Adresse wurde auch im System vor dem Versand geändert, der Support Mitarbeiter wurde ebenfalls von mir informiert über die Adressänderung, was ja auch auch Grund für den Wechsel des Receivers war da ich von Kabel zurück auf Sat musste, was ich auch klar dargelegt habe.
Meine Telefonnummer hat sich nicht geändert, es ist meine Mobilnummer und die habe ich seit über 10 Jahren.
Was die Kosten betrifft erwarte ich von einem Unternehmen eine Rechnung und nicht eine Abbuchung ohne Rechnung und zumindest sollte der offene Betrag der genannt ist im Account dem abgebuchten Betrag entsprechen und nicht Massiv höher sein.
Alles in allem bisher einfach eine sehr schlechte Leistung, berechnet trotz dessen ich gar keine Leistung wahrnehmen kann und nicht der Absprache entsprechend.
Wie gesagt einfach nur enttäuschend.
12.01.2021 12:08